Jump to content

[V] ArmA 2

L3g3nDoFw4r
 Share

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Davon bin ich auch immer ausgegangen, bis die ersten BDs ausfielen und ich anfing zu googeln und siehe da, es ist massenhaft der Fall. Die Audiovision brachte vor wenigen Ausgaben sogar ein Special darüber.
    • Das ist Dein „Folgeschluss“ und gerechnet habe ich hier gar nicht. Allerdings weiß ich auch immer nicht, wovor Leute wie Du Angst haben, wenn sich Sony ein Stück weit öffnet. 
    • Ganz ruhig bleiben day one wird nicht kommen Hulst hat zum Glück mehr zu sagen als paar aufmüpfige Entwickler oder Pc Fanboys.
    • Bin aktuell in Kapitel 9. Story ist sogar überraschend gut, das kämpfen macht eigentlich auch Spaß. Teils hätte ich mir in den „Spielpassagen“ gewünscht das mehr/öfters Gegner kommen und das nicht ganz so gescriptet wirkt.
    • Ebenfalls 3x, auch nur weil die anderen Modi nicht funktionierten (Serverprobleme), das war aber auch einfach nur schlecht. Glaube nicht mal dass der Modus mit nem 4 Mann Squad im Voice Bock macht. Ich kann nicht mal sagen welchen Level ich hatte, iwas zwischen  80 - 95. Letzte Chance gibt es im März / April wenn die erste Season kommt.
  • Create New...