Zum Inhalt springen

Call of Duty - Special Ops


Doe69

Empfohlene Beiträge

Wollt mal fragen ob nicht einer oder mehrere Leute hier Lust haben mit mir den Special Ops Modus auf Veteran durch zu zocken?

 

Denn ein Match zu finden dauert ja ewig und drei Tage!

 

 

 

Also wenn Lust besteht mich einfach adden (ID: Doe69) und kurz in dem Freunschaftsantrag Special Ops mit reinschreiben das ich bescheid weiß! :good:

 

Würd sagen...wir sehen und auf dem Schlachtfeld! :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hmmmm. Jetzt bin ich in der Zwickmühle. Der andere Thread ist später aufgemacht worden als dieser hier.

 

Aber ich hab erst heute die Idee gehabt diesen hier zum Sammelthread zu machen. Also hatte JR vor mir die Idee. Ich geb mich geschlagen.

 

Ich mach dann den hier zu.

 

Die Ehre für den Sammelthread gebührt JR.:hail:

 

*closed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...