Zum Inhalt springen

Atari kontra Pressefreiheit


Empfohlene Beiträge

Hier mal eine nette Geschichte, wie Publisher schlechte Bewertungen verhindern wollen:

 

 

Den ganzen, sehr interessanten Artikel:

 

4Players.de ... die Spieleversteher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Einfach nur zurecht, denn wie es aussieht wollte Atari mit 4Players nix zutun haben da sie.

 

1: Die Version vor Release Getestet hatten ohne Erlaubnis.

 

2: Auch wenn sie diese von einem Händler hatten es Strafbar ist für beide.

 

3: Wenn Atari keinen Test von Inkompetenten haben will, dieses auch Durchsetzen können.

 

4: Die Seite 4Players für Schlechte Tests Bekannt ist.

 

Naja hoffe das sie noch ne Satte summe Zahlen müssen, als Entwickler würde ich mehr Verlangen wenn jemand mein Hart Erarbeitetest Projekt so in den Dreck zieht.

 

mfg yusuke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit solchen actionen machen sich firmen mehr als lächerlich wenn ein spiel sch... ist dann ist es so siehe Haze habs mir zum glück nur mal ausgeliehen

wo die ersten ingame videos aufgetaucht sind stand für mich schon fest das es mist ist

aber das muss jeder für sich selbst entscheiden

 

ich persönlich fand ja auch conan garnicht mal so schlecht :)

 

da wart ich lieber auf Silent Hill und noch länger auf Resident

 

moep Imp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist halt DAS SPIEL von Atari.

Die brauchen mal ein Game was kein Flop is. Sonst sieht es, denk ich bald schlecht aus für ATARI.

Jetz wollen sie halt einen riesen hype um Alone in the Dark machen, damit das Spiel auch gut ankommt. Negative Kritiken für das Spiel sind da halt nich so gut.

Aber das ist sicher nicht der richtige Weg und kann noch böse enden für Atari

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll das dann weiter gehen Ryu? Nur noch 85%+ Tests in der Presse und der Rest wird verboten/verklagt?

 

Und was ist denn nun - zuerst sagst Du Atari handelt zurecht und dann wieder, dass 4players doch das Recht hätten, ihre Meinung zu sagen... bist noch unentschlossen, oder was? :zwinker:

 

Ich find's einfach nur jämmerlich und ein starkes Indiz dafür, dass das Game tatsächlich nur Durchschnitt ist - sonst könnte sich Atari doch beruhigt zurücklehnen und der Schaden wäre automatisch bei 4players!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ryu ich sag es dir jetzt auch, hör auf dich immer so angegriffen zu fühlen, dazu hast du nämlich keinen Grund.

 

Diskutiere mit den anderen normal weiter oder lass es bleiben.

Ich glaube kaum das dich Makavelie ,,anmachen'' wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verteidige ihn doch mir egal Lady das wird doch so ausgemacht.

 

Klar jeder darf seine Meinung Posten, nur das es hier um das Spiel geht das sie vor Release Getestet haben ! was Illegal ist und da siehts anders aus.

 

Wenn jemand gerne Beleidigen will oder Anmachen -> PM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...