Zum Inhalt springen

Atari kontra Pressefreiheit


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aja ihr seit mit 4Players mit gegangen habt euch Hetzen lassen und habt Atari ausgelacht, dabei ist es ne Ordentliche Firma und sowas hat sie sich nicht Verdient.

 

mfg yusuke.

Nur weil sie sich jetzt einig sind, bedeutet das nicht, das sie es nicht versucht haben.

Und eine "Ordentliche Firma" droht anderen nicht mit rechtlichen schritten, wenn eines ihrer produkte eine (verdient) schlechte wertung bekommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir doch sowas von Egal.

 

Solang se mir nicht Drohen und Nett sind, ist es mir sowas von Egal, aber bekommt mal ne Eigene Meinung und nicht immer hinter her Laufen.

 

wenn was is PM - werde schnell wie möglich Antworten.

 

mfg. yusuke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

bekommt mal ne Eigene Meinung und nicht immer hinter her Laufen.

 

wenn was is PM - werde schnell wie möglich Antworten.

 

mfg. yusuke.

Ich hab ne eigene Meinung, ich hab 69,99€ für dieses Game ausgegeben, und ich hab immer noch bissspuren von mir im Hintern... :zwinker:

Atari hat (meiner meinung nach) schon den 4ten Teil von AitD total versaut, und nach dem Hype hab ich halt gedacht das die aus ihren fehlern lernen..

 

ich denke mal eher atari hat gemerkt was für ne peinliche aktion das war und das sie sich damit nur schaden.

Seh ich genau so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ryu, du machst dich ganz schön lächerlich.

 

Von wegen "ordentlich". Die Klage war ohne Vorwarnung geschehen, und die Vorwürfe waren unverhältnismäßig. Atari hats verbockt bei mir und sicher auch bei vielen anderen, ganz gleich ob sie jetzt zurückgerudert sind oder nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum Lächerlich, ich denke eher du "kannst mich zum tot nicht leiden" und deswegen versuchst du mich zu Reizen, Atari war immer Ordentlich wenn sie mir was Geschickt haben wie Demos oder Testversionen war immer noch ein Brief dabei mit Grüßen und Erklärungen usw.

 

Du denkst wohl weil "Diese" Seite Stress mit denen hatte, das du den jetzt auch haben musst aber ist deine sache.

 

Falls du mich weiter Nerven wilst -> PM

 

PS: Wurdest du Verklagt ? ich nicht.

 

mfg.yusuke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schluss jetzt. :stop:

Entweder ihr redet normal weiter oder der Thread verabschiedet sich.

 

Ich kan Kaitorte nur zustimmen, das war wirklich peinlich was sie geliefert haben.

 

Ryu, du solltest dich nicht immer so angegriffen fühlen, dass habe ich dir jetzt auch schon oft genug gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gebahren gefallen mir nicht. Das ist alles. ATARI muss lernen nicht mit jedem Umgehen zu können wie sie wollen und das es dadurch auch einbußen geben kann, ist ihr Problem.

 

Genauso wie es dein Problem ist, dass du deine Macht als Kunde nicht nutzen kannst oder willst - eher nicht willst, da du ja ansonsten immer ordentlich bedient wurdest. Gut, das ist deine Sache.

 

Und nein, ich habe keinen "Stress" (krass, alta) mit "denen", sondern kaufe schlichtweg nichts mehr von "denen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß das mein Kommentar hierzu als Spam abzustempeln ist aber dennoch. Ich frage mich ob ich mich hier in einem Playstation Forum angemeldet hab oder in einem Kindergarten, wobei es hier anscheinend vorallem ein Kind gibt. So und jetzt schlagt euch weiter die Köpfe ein... mit der Augen roll*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...