Jump to content

Modern Warfare 2: Patch 1.03, DLCs kommen und Activisions Absatzprognosen

Recommended Posts

wenn ich nicht mit meinem kumpel jetzt dan zocken kann, dann können dich mich mal am ar... lecken

GAMES:

Killzone 3, NBA Jam, Mortal Kombat 9, Crysis 2,COD Balck Ops, Fifa 11 Red Dead Redemption, BFBC 2, God of War 3, Dragonball Ragin Balst, FIFA 10, M.A.G., COD MW 2,TEKKEN 6, UNCHARTED 2, COD 4 + 5, Fight Night Round 4, UFC 2009, Ghosbusters, Infoumus, BFBC, Blitz - The League 2, Midnight Club LA, Fifa 09, Littel Big Planet, 50 Cent - Blood on the Sand, Killzone 2, Uncharted, Resistance, NBA 2K8

ohhhh man

hey ich kann es nicht glauben.

wenn es nicht beim nächsten mal klappt aber dann......

GAMES:

Killzone 3, NBA Jam, Mortal Kombat 9, Crysis 2,COD Balck Ops, Fifa 11 Red Dead Redemption, BFBC 2, God of War 3, Dragonball Ragin Balst, FIFA 10, M.A.G., COD MW 2,TEKKEN 6, UNCHARTED 2, COD 4 + 5, Fight Night Round 4, UFC 2009, Ghosbusters, Infoumus, BFBC, Blitz - The League 2, Midnight Club LA, Fifa 09, Littel Big Planet, 50 Cent - Blood on the Sand, Killzone 2, Uncharted, Resistance, NBA 2K8

ist MW2 nicht erst seit 2 tagen offiziel raus?!

und jetzt schon der dritte patch?

Einer kam vor Release, damit die die das Spiel schon vorher hatten keine Trophy's kassieren konnten...

Naja, ich hab deswegen Offline gespielt und mir fehlen nur noch 4 Trophy's zu Platin nachdem ich ja jett den Veteran-Modus eredigt hab :bana2: