Jump to content

PS3 Blu-Ray Anfrage!

Recommended Posts

Hej Leute wie gehts?

Ich hab da ne Frage.

Ich habe gestern mir auf der PS3 einen Film auf DVD angesehen. Später ist mein Vater reingekommen und hat gesagt das der Player der PS3 schneller hinübergeht, wenn man DVD's sieht.

Natürlich hab ich mir sorgen gemacht!

Stimmt das?:ka:

PSfreek3.png

Welcher Player der Ps3? o_O

Dein Vater behauptet das der Bluraylaser eher kaputt geht, wenn man DVD's schaut?

Ist Schwachsinn.

Da in dem Laufwerk zwei unterschiedliche Laser verbaut sind. Der eine ist nur für die CD/DVD - Wiedergabe zuständig und der andere nur für die BD - Wiedergabe.

mal davon ab, das die disks nur indirekten kontakt zum laufwerk haben, werden ja optisch ausgelesen. mehr verschleissspuren als beim normalen diskwechseln kann ich mir auch nicht vorstellen.

PS4Pro • PSVR • 65UH8509 • Samsung UE55H6470 • Samsung 28D590UHD

er hat natürlich vollkommen recht

die ps3 geht definitiv schneller kaputt, wenn man darauf dvd schaut, als wenn sie dieselbe zeit ausgeschaltet wäre :naughty::naughty:

spass beiseite..

da wird nix kaputt.. dazu isse ja (neben dem zocken) da.. um dvd und br abzuspielen :ok:

aber schon faszinierend wie lange sich das gerücht hält lol aber hab es das letzte mal bei erscheinen gelesen und da musst ich schon schmunzeln ;-)

achso mach dir keine gedanken meine playsi is quasi mein dvd player im schlafzimmer ;-) also dauereinsatz seit nem jahr

baha1980.png