PSfreek3 10 Posted November 13, 2009 Share Posted November 13, 2009 Hej Leute wie gehts? Ich hab da ne Frage. Ich habe gestern mir auf der PS3 einen Film auf DVD angesehen. Später ist mein Vater reingekommen und hat gesagt das der Player der PS3 schneller hinübergeht, wenn man DVD's sieht. Natürlich hab ich mir sorgen gemacht! Stimmt das? Link to post Share on other sites
chic_ago 285 Posted November 13, 2009 Share Posted November 13, 2009 Welcher Player der Ps3? o_O Dein Vater behauptet das der Bluraylaser eher kaputt geht, wenn man DVD's schaut? Ist Schwachsinn. Da in dem Laufwerk zwei unterschiedliche Laser verbaut sind. Der eine ist nur für die CD/DVD - Wiedergabe zuständig und der andere nur für die BD - Wiedergabe. Link to post Share on other sites
Robusto 10 Posted November 13, 2009 Share Posted November 13, 2009 mal davon ab, das die disks nur indirekten kontakt zum laufwerk haben, werden ja optisch ausgelesen. mehr verschleissspuren als beim normalen diskwechseln kann ich mir auch nicht vorstellen. PS4Pro • PSVR • 65UH8509 • Samsung UE55H6470 • Samsung 28D590UHD Link to post Share on other sites
ichigo1993 10 Posted November 13, 2009 Share Posted November 13, 2009 nein das ist alles schwachsinn. man kann so viele dvd´s gucken wie man will es verursacht schon nicht das der player kaputt geht. Link to post Share on other sites
Karnivour 10 Posted November 13, 2009 Share Posted November 13, 2009 vermutlich wollte dich dein dad nur ärgern, oder er wollte die PS3 zum daddeln haben und dich darauf nich DVD gucken lassen. Oder es is einfach ein Bluray Fan -> Was ich spiele <-|-> Wo ich spiele <-|-> Tauschangebote (PS3 & Bluray) <- -> BluLife - alles über Blurays Link to post Share on other sites
martin_mt 10 Posted November 13, 2009 Share Posted November 13, 2009 er hat natürlich vollkommen recht die ps3 geht definitiv schneller kaputt, wenn man darauf dvd schaut, als wenn sie dieselbe zeit ausgeschaltet wäre :naughty: spass beiseite.. da wird nix kaputt.. dazu isse ja (neben dem zocken) da.. um dvd und br abzuspielen Link to post Share on other sites
Animal27 10 Posted November 13, 2009 Share Posted November 13, 2009 aber schon faszinierend wie lange sich das gerücht hält lol aber hab es das letzte mal bei erscheinen gelesen und da musst ich schon schmunzeln ;-) achso mach dir keine gedanken meine playsi is quasi mein dvd player im schlafzimmer ;-) also dauereinsatz seit nem jahr Link to post Share on other sites
PSfreek3 10 Posted November 13, 2009 Author Share Posted November 13, 2009 LOL! Die Antworten sind ja voll ROFLig Aber trotzdem Danke für die Info. Link to post Share on other sites
chic_ago 285 Posted November 13, 2009 Share Posted November 13, 2009 LOL! Die Antworten sind ja voll ROFLig Aber trotzdem Danke für die Info. Was heißt hier Roflig? Manchmal zählt sich Lebenserfahrung nicht immer aus.. Link to post Share on other sites
Recommended Posts