Jump to content

Sony entfernt Call of Duty Classic aus dem PSN Store

News
 Share

Recommended Posts

ich will cod classic!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

psn: bifsone8seven

Und bitte nicht soviele Ausrufezeichen, drei hätten vollkommen genügt ;)

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

• Replies 53
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest polarfuechse
ich will cod classic!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

psn: bifsone8seven

Kaufs dir für 5 Euro im Laden. xD

• 3 weeks later...

Ich finde Sony ist hierzulande viel zu lahm. Schlechter Service, wenn ihr mich fragt. Microsoft hat den Titel bereits seit einer Woche im XBL-Marktplatz zur verfügung gestellt und Sony pennt mal wieder.

Aber da ich beide konsolen hab interessierts mich wenig.

MFG

Share

• Welcome to Flatch - Staffel 1, Folge 13 und 14 - Staffelfinale (Sky und auf Abruf) Info: Eine zweite Staffel wird folgen.   das staffelfinale war richtig cool, sowie die ganze staffel auch. ich hatte jedenfalls richtig viel spaß. ich freue mich schon auf die zweite staffel.   @Brykaz89 so, staffel 1 ist jetzt komplett und ich wünsche dir schon mal ganz viel spaß. hoffe die besondere serie ist auch was für dich.
    • Ich schaue mir nix da davon ab, will alles "jungfräulich" erleben, jeder Eindruck soll neu sein... fand den ps4 Teil Klasse..
    • Kann ich nur zustimmen, durch den GP habe ich Like a Dragon eine Chance gegeben und was soll ich sagen, einfach bombastisch das Spiel, das hat mich dazu geleitet Judgment zu kaufen und vllt wenn ich mal Zeit habe die ersten Yakuza Spiele. Aber Like A Dragon ist wirklich super, sehr sympathischer Hauptcharakter, die Story fesselt, witzig und die Nebenaktivitäten immer spaßig. Sega gehört zu den besten Spielepublisher der Welt
    • So z.B.  Ich schätze du hast keine Aeroteile gekauft um auch die LP über den Abtrieb zu senken 😉  PS: das war jetzt nur schnell hingebastelt, k.A. wie's sich fährt 🙈🙈
    • Vielleicht ist der Trailer Wolf auch einfach der schöpferischen Freiheit der Entwickler entsprungen, und hat gar nichts mit den genannten mythischen Figuren zu tun? 🤷‍♂️🤯
  • Create New...