Zum Inhalt springen

Nicht das letzte Metal Gear Solid Spiel!


schmigi05

Glaubt ihr , dass noch MetalGear weiter gehen wird???  

61 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Glaubt ihr , dass noch MetalGear weiter gehen wird???

    • Sicher , bei der Ansage
      45
    • Nö , er wird es mit MGS4 abschließen
      10
    • kA...
      6


Empfohlene Beiträge

Hab vor kurzem ein Interview gelesen und in dem stand , dass der Producer nicht 100% zufrieden mit dem Spiel sei und ein neues Metal Gear kommen wird!:naughty:Jedoch wird es nicht um Old Snake gehen (Geht ja schlescht :think:), sondern eine neue/andere Geschichte sein..

Es heißt ja es ist die letzte Mission van Old Snake (Ja old Snake ,nicht Metal Gear)

Außerdem hieß es auch , dass es das letzte Prince of Persia sei und jetzt doch noch ein kommt...Wenn das nicht ähnlich ist

Na das ist mal etwas gutes :tongue2:Hoffen wir dann mal , dass es dabei bleibt.

Bearbeitet von schmigi05
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich denke mal das wars, wozu auch noch nen titel, ich bin vollkommen bedient mit der story, man brauch ja nicht alles unnötig in die länge ziehen, würde denke auch mal qualität drunter leiden. könnte mir aber vorstellen das man ne neue saga anfängt, auch so in mgs stil, das wärs doch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die meisten sei es gut das es nicht das letzte ist, aber einige werden sich sicher nicht damit anfreunden können eine neues Gesicht in der Serie zu sehen.

 

Die ganzen Jahre hat man nur mit Snake gespielt und jetzt eine neues Gesicht.

Daran müsste man sich erst gewöhnen, denke ich. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal die werden was mit Akiba und Meryl machen

da ja Raiden nicht so gut angekommen bzw ankommt

und irgendwie sieht Akiba Snake sehr ähnlich find ich jetzt

 

 

moep Imp

 

Das mit akiba habe ich mir auch schon gedacht, bei der hochzeit, von meryl und akiba, gabs ne szene wo er Snake sowas von geähnelt hat, als er noch jung war.

 

Zu Raiden, ich find den Char end geil, bei mir ist er auf jeden fall gut angekommen. Aber ich glaube net das er der neue held der reihe wird, da er ja zu ende gesagt hat, das er seine familie nie wieder verlassen will.

 

Naja lass ma uns mal überarschen, aber ich bräucht nicht unbedingt einen teil, wo snake nimma dabei ist, den Metal Gear verbinde ich mit Snake, er ist der Top Held der VideoSpielWelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit akiba habe ich mir auch schon gedacht, bei der hochzeit, von meryl und akiba, gabs ne szene wo er Snake sowas von geähnelt hat, als er noch jung war.

 

Zu Raiden, ich find den Char end geil, bei mir ist er auf jeden fall gut angekommen. Aber ich glaube net das er der neue held der reihe wird, da er ja zu ende gesagt hat, das er seine familie nie wieder verlassen will.

 

Naja lass ma uns mal überarschen, aber ich bräucht nicht unbedingt einen teil, wo snake nimma dabei ist, den Metal Gear verbinde ich mit Snake, er ist der Top Held der VideoSpielWelt.

 

Bloss keinen Raiden ,ich glaube sie heilen dass werner Syndrom und Snake wird verjüngt und bekommt einen Sohn namens Cambell (Metall ger Twin ) und muss gegen seinen Bruder namens Solid Ocelid antreten. (Rentnerkeile).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Wenn das mit dem Next gen Update gepatcht wird, passt das... Muss eh erst Ronin zocken! 
    • Haas scheint wohl gut zu gehen auf Shanghai. 
    • Moin, ich habe eine gebrauchte PS4 gekauft, und hab sie gestern mal geöffnet um die Lüfter zu reinigen. Dann fiel mir auch sofort auf, das hinten zwei Schräubchen gefehlt hatten, und jemand die PS4 schon mal geöffnet hatte. Dann nachdem ich die Abdeckung entfernt hatte, sehe ich so einen grünen Chip, der definitiv nicht dort rein gehört, und jemand dort installiert hat. Dann geht von dem Chip aus so ein flaches Datenkabel Richtung unten den Lüfter. Die PS4 ist auch extrem Laut, also der Lüfter fängt regelmäßig an sich sehr stark zu drehen. Ich schätze das hat was mit dem Chip zu tun, vl. dreht er den Lüfter höher, damit man übertakten kann, ist meine Einschätzung. Vl. weiß ja jemand mehr was das sein könnte, und ob ich den einfach entfernen kann? Achso, nachdem ich die PS4 wieder geschlossen hatte, startete sie in einen schwarzen Bildschirm mit weißer Schrift, dort stand irgendwas von Version 11.50 USB Speichergerät kann nicht gestartet werden....Hab dann gewartet und die PS4 hat dann nochmal neu gestartet, und alles ist wieder normal. Das war auch komisch, da ich nichts an dem Chip gemacht hatte, sondern nur den Lüfter gereinigt. Wäre super wenn jemand einen Tipp hätte was das sein könnte. Der Verkäufer meint übrigens er habe dort nichts gemacht, und alle sei Original.....Er weiß nicht was das ist.
    • Der DLC ist wohl verbuggt und lässt das Spiel direkt abstürzen.
    • Wieso?? Installiert er nicht alles automatisch? Download läuft grad!
×
×
  • Neu erstellen...