Zum Inhalt springen

MW2 wurde gehackt!


grasive

Empfohlene Beiträge

Es tut mir leid euch sagen zu müssen das MW2 gehackt worden ist aber schaut es euch selbst einmal an!

 

Der erste im Punkte LederBoard hatt 1723826928 Punkte und eine Spieldauer von 03m02s!!!

 

 

ich kann mir nicht vorstellen das das richtig erspielte punkte sind!

was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Es tut mir leid euch sagen zu müssen das MW2 gehackt worden ist aber schaut es euch selbst einmal an!

 

Der erste im Punkte LederBoard hatt 1723826928 Punkte und eine Spieldauer von 03m02s!!!

 

 

ich kann mir nicht vorstellen das das richtig erspielte punkte sind!

was meint ihr?

 

Im PSN? Also aufm PC gibbet schon Cheater.. Und dank der neuen Server, kann man die nich ma kicken. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es tut mir leid euch sagen zu müssen das MW2 gehackt worden ist aber schaut es euch selbst einmal an!

 

Der erste im Punkte LederBoard hatt 1723826928 Punkte und eine Spieldauer von 03m02s!!!

 

 

ich kann mir nicht vorstellen das das richtig erspielte punkte sind!

was meint ihr?

 

Der 3. hat ja auch ne Quote von 29 komma noch was und ne 420er Abschussserie:haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im PSN? Also aufm PC gibbet schon Cheater.. Und dank der neuen Server, kann man die nich ma kicken. :haha:

 

ja im PSN

 

 

 

ich finds schade das es soweit kommt!

 

am besten wäre es das es einen block gibt der es nicht erlaubt so schnell so viel punkte zu bekommen!

oder das IW einfach die Hacker/Cheater aus dem PSN ban oder löscht!

 

sonst endet das so wie bei COD4 das die Top100 alle cheater/hacker sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solang es nur die Rangliste ist, ist mir das sowas von scheißegal, wer kuckt da schonmal rauf, ich eigentlich nur gelegentlich, um zu sehen wie viele Kills ich hab^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man schon wieder die gleiche scheiße ey auch wenn es nur die rangliste ist

nur ich wünschte mit da oben würden mal nur leute stehen die es auch legal erspielt haben z.B.: zwei aus meinem clan standen am dienstag auf platz 3 und 10 bei siegen das ist dann wohl pfutsch kotzt mich echt an solche leute die sollten am besten nie wieder ein psn acc erstellen dürfen geschweige den ps3 zocken -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...