Zum Inhalt springen

MW2 wurde gehackt!


grasive

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nur ist gut ^^

da kommt noch viel mehr...hoffentlich passiert nicht sowas wie im sommer bei cod4...da konnte man es ja praktisch gar nicht mehr zocken :ohjeh:

 

naja in der zeit habe ich dann einfach immer privat gezockt!

ich finde es aber ttotzdem scheisse das leute das hacken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange es nur die Ranglisten sind.

 

Sowas wie der UFO Glitch wäre viel viel schlimmer!

 

Ich wurde auch mal von einem beschuldigt das ich Cheate, weil ich 2 Maschienpistolen hatte. ( Akimbo für alle die es nicht wissen ) :gunman:

 

loool

naja man wird oft verdächtigt!

ich schaue öffters auf die karte und wenn ich sehe das einer gegenüber von einer wand sitzt dann schieß ich einfach durch die wand und kill ihn und dann heisst es immer gleich ich chatte usw.!

lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find die Rangliste schon ganz nett und schau da auch oft drauf. Erschlichene Topposition sollten ganz einfach mit dem löschen des Accounts geahndet werden. Muss ja nicht sein, dass die Rangliste von solchen Leuten versaut wird...!

 

das sollte die PS3 aus dem PSN gebant werden wen man mich fragt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find die Rangliste schon ganz nett und schau da auch oft drauf. Erschlichene Topposition sollten ganz einfach mit dem löschen des Accounts geahndet werden. Muss ja nicht sein, dass die Rangliste von solchen Leuten versaut wird...!

 

das sollte die PS3 aus dem PSN gebant werden wen man mich fragt!

 

wäre gegen Cheater und Cracker auch die einzige Lösung, nen neuen Account machen kann jeder, aber das Geld für ne neue PS3 hat nicht jeder :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre gegen Cheater und Cracker auch die einzige Lösung, nen neuen Account machen kann jeder, aber das Geld für ne neue PS3 hat nicht jeder :think:

 

genau!

und wegn dem geld giebts sowas nicht im XBL weil dort jeder ein abo zahlen muss und niemand um sonst zahlen will!

ich würde für das PSN auch zahlen wenn damit schluss wäre!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...