Zum Inhalt springen

MW2 wurde gehackt!


grasive

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich rede von Cheats / Hacks nicht irgendwie glitches !

 

das ist egal, Cheaten und Glitchen haben für mich keinen Unterschied, man verschafft sich damit nen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern, und das ist einfach nur arm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und wenn man gescheit spielen will und keine sau mal taktisch oder im team vorgeht alle einfach drauf losrushen und die hölfte mit nem raktenwerfer campt ?

Wenn die gegner dich auf 12 meter versuchen zu messern oder dass team teamkillt oder mir genau vors FK rennt machts ja auch keinen spaß !! Warum gibts in MW2 keine Privatserver ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und wenn man gescheit spielen will und keine sau mal taktisch oder im team vorgeht alle einfach drauf losrushen und die hölfte mit nem raktenwerfer campt ?

Wenn die gegner dich auf 12 meter versuchen zu messern oder dass team teamkillt oder mir genau vors FK rennt machts ja auch keinen spaß !! Warum gibts in MW2 keine Privatserver ^^

 

die gibts doch :zwinker:, also in CoD4, in MW2 doch bestimmt auch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Wäre möglich^^ BTT: War doch eig. klar das das Spiel hacken wollen,weil sie mal wieder nicht zocken vom Real Life unterscheiden können

 

Meinst, dass ich im RL auch cheaten?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
ah habs wohl blöd ausgedrückt.ich meinte das kein RL mehr da ist^^

 

Aso^^

 

Naja.. ich sag mal so... Einige Glitscher suchen ja "Zwanghaft" nach solchen Glitches und berichten des denn, damit des gepatcht wird...

Andre wiederum nutzen es einfach nur aus.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...