DerDuke Posted November 23, 2009 Share Posted November 23, 2009 Ich hatte mal auf Scrapyard 37-3 oder so und bin alles andere als gut. Da spielen doch viele Faktoren ne Rolle. Alles im als Cheating zu betiteln ist Schwachsinn. TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Running-Death_DW Posted November 23, 2009 Share Posted November 23, 2009 Gibts schon Infos zu Cheatern auf der PS3 ? Hatte gestern einen aufm Server der am Ende Stats von 40:1 hatte schon etwas unnormal wie ich finde. Ich hatte auch am Samstag auf Favela 47 Kills, 7Assists und 7 Tode geht mit nem Harrier und Pave Low ziemlich easy ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Floooh Posted November 23, 2009 Share Posted November 23, 2009 (edited) Es tut mir leid euch sagen zu müssen das MW2 gehackt worden ist aber schaut es euch selbst einmal an! Der erste im Punkte LederBoard hatt 1723826928 Punkte und eine Spieldauer von 03m02s!!! ich kann mir nicht vorstellen das das richtig erspielte punkte sind! was meint ihr? der ist aber schon weg! unmöglich in 3min 1,7 millarden punkte zu machen^^ dann hätte er ja sofort alle prestige geschafft LOL Ich hatte mal auf Scrapyard 37-3 oder so und bin alles andere als gut. Da spielen doch viele Faktoren ne Rolle. Alles im als Cheating zu betiteln ist Schwachsinn. bei cod4 hatte ich mal was seltsames^^ hardcore tdm, aber nicht 6vs6 sondern 2vs10! keine ahnung warum aber war total geil^^ ich hatte über 50 abschüsse und die gegner insgesamt nur 11 (auf 2 spieler verteilt^^) Edited November 23, 2009 by Floooh [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
alemanniafan Posted November 23, 2009 Share Posted November 23, 2009 Ich hatte mal auf Scrapyard 37-3 oder so und bin alles andere als gut. Da spielen doch viele Faktoren ne Rolle. Alles im als Cheating zu betiteln ist Schwachsinn. also wenn selbst ich nach einem Tag meist immer positiv Kills zu Deaths habe ist das bei dir nicht ungewöhnlich das du auch mal sowas schaffst,aber auf einer Karte wie Rust halte ich ein 37-3 für unmöglich nur mal so als Beispiel Link to comment Share on other sites More sharing options...
XxMILFHUNTERxX Posted November 23, 2009 Share Posted November 23, 2009 also wenn selbst ich nach einem Tag meist immer positiv Kills zu Deaths habe ist das bei dir nicht ungewöhnlich das du auch mal sowas schaffst,aber auf einer Karte wie Rust halte ich ein 37-3 für unmöglich nur mal so als Beispiel Unmöglich kann man auch nicht sagen. Hatte auf rust mal 30:3 gespielt, dann war das spiel zu ende. klick Link to comment Share on other sites More sharing options...
RA_07_AZ_91 Posted November 23, 2009 Share Posted November 23, 2009 Unmöglich kann man auch nicht sagen. Hatte auf rust mal 30:3 gespielt, dann war das spiel zu ende. Auf rust bin ich so ein Noob... Da gewinne ich schon aber da sterbe ich so oft... mache da meistens so viele kills ca wie ich sterbe... [sIGPIC][/sIGPIC] by Mitsunari.................................. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bobkow Posted November 23, 2009 Share Posted November 23, 2009 Oh man ich kenne ich Maps Namen immer noch nicht -_-' Kann einer ein Bild zeigen ?? Dann kann ich auch was sagen :D [sIGPIC][/sIGPIC] Made by Tuenn76 Ich bin Mercedes Fan Link to comment Share on other sites More sharing options...
RA_07_AZ_91 Posted November 23, 2009 Share Posted November 23, 2009 Oh man ich kenne ich Maps Namen immer noch nicht -_-' Kann einer ein Bild zeigen ?? Dann kann ich auch was sagen :D Rust ist die kleinste Map auf CoD MW2 da wo mittelt so ein ölturm steht und ein Sandsturm ist auch gerade... [sIGPIC][/sIGPIC] by Mitsunari.................................. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bobkow Posted November 23, 2009 Share Posted November 23, 2009 Da hab ich noch nie gespielt !! Ist die nur bei FFA ?? Ich spiele nur HTD :D Oh man ich zocke die am WE mal [sIGPIC][/sIGPIC] Made by Tuenn76 Ich bin Mercedes Fan Link to comment Share on other sites More sharing options...
RA_07_AZ_91 Posted November 23, 2009 Share Posted November 23, 2009 Da hab ich noch nie gespielt !! Ist die nur bei FFA ?? Ich spiele nur HTD :D Oh man ich zocke die am WE mal Ne die findest du auch bei Mosh Pit... andere Modi Hab ich sie noch nicht gesehen... Ich spiele jetzt immer HQ, S&Z, und Mosh Pit... Das sind geile Modi... kann ich nur weiter empfehlen... [sIGPIC][/sIGPIC] by Mitsunari.................................. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts