Jump to content

MW2 wurde gehackt!

grasive
 Share

Recommended Posts

• Replies 80
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Es tut mir leid euch sagen zu müssen das MW2 gehackt worden ist aber schaut es euch selbst einmal an!

Der erste im Punkte LederBoard hatt 1723826928 Punkte und eine Spieldauer von 03m02s!!!

ich kann mir nicht vorstellen das das richtig erspielte punkte sind!

was meint ihr?

der ist aber schon weg! :bana2: unmöglich in 3min 1,7 millarden punkte zu machen^^ dann hätte er ja sofort alle prestige geschafft LOL :naughty:

Ich hatte mal auf Scrapyard 37-3 oder so und bin alles andere als gut.

Da spielen doch viele Faktoren ne Rolle.

Alles im als Cheating zu betiteln ist Schwachsinn.

bei cod4 hatte ich mal was seltsames^^ hardcore tdm, aber nicht 6vs6 sondern 2vs10! keine ahnung warum aber war total geil^^ ich hatte über 50 abschüsse und die gegner insgesamt nur 11 (auf 2 spieler verteilt^^)

Edited by Floooh

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich hatte mal auf Scrapyard 37-3 oder so und bin alles andere als gut.

Da spielen doch viele Faktoren ne Rolle.

Alles im als Cheating zu betiteln ist Schwachsinn.

also wenn selbst ich nach einem Tag meist immer positiv Kills zu Deaths habe ist das bei dir nicht ungewöhnlich das du auch mal sowas schaffst,aber auf einer Karte wie Rust halte ich ein 37-3 für unmöglich nur mal so als Beispiel

image.php?type=sigpic&userid=7847&dateline=1259844923

also wenn selbst ich nach einem Tag meist immer positiv Kills zu Deaths habe ist das bei dir nicht ungewöhnlich das du auch mal sowas schaffst,aber auf einer Karte wie Rust halte ich ein 37-3 für unmöglich nur mal so als Beispiel

Unmöglich kann man auch nicht sagen. Hatte auf rust mal 30:3 gespielt, dann war das spiel zu ende.

Da hab ich noch nie gespielt !! Ist die nur bei FFA ?? Ich spiele nur HTD :D:D Oh man ich zocke die am WE mal :D

Ne die findest du auch bei Mosh Pit... andere Modi Hab ich sie noch nicht gesehen... Ich spiele jetzt immer HQ, S&Z, und Mosh Pit... Das sind geile Modi... kann ich nur weiter empfehlen...

[sIGPIC][/sIGPIC]

by Mitsunari..................................

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...