Zum Inhalt springen

MW2 wurde gehackt!


grasive

Empfohlene Beiträge

geilo :bana1:

die füße haben bestimmt gewonnen :duden:

 

was mich bei cod immer wundert ist die präzision! wie kann man denn bitte -4736 fehlschüsse haben? XD und dann eine präzision von 18000% oder so XD

 

Ich würde tippen, dass er seine freunde hintereinander aufstellen lässt um munition zu sparen :think: Ähnliches prinzip wie der zeitparkparkour in der grube. Da muss man auch über 100 prozent an präzision schaffen, um in den genuss von bonuszeit zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:respekt:

Auf rust bin ich so ein Noob... Da gewinne ich schon aber da sterbe ich so oft... mache da meistens so viele kills ca wie ich sterbe... :D

 

Ist natürlich auch immer ein bisschen glück dabei. Kommt bei rust auch nicht selten vor, dass die gegner dir genau im rücken auftauchen. Die respawns sind bei rust auch :_wanken2: gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist natürlich auch immer ein bisschen glück dabei. Kommt bei rust auch nicht selten vor, dass die gegner dir genau im rücken auftauchen. Die respawns sind bei rust auch :_wanken2: gemacht.

 

naja auf so einer kleinen map ist das ja wohl nicht anders zu lösen. wenn dein team über die ganze map verteilt sind dann müssen sie ja irgendwo respawnen und ist ja da ganz normal das sie irgendwo hinter einem sind^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist natürlich auch immer ein bisschen glück dabei. Kommt bei rust auch nicht selten vor, dass die gegner dir genau im rücken auftauchen. Die respawns sind bei rust auch :_wanken2: gemacht.

 

das spiel hatt viele spawn bugs find ich

besonders wenn der host eine schlechte verbindung hatt!

 

Schaut euch mal die Bestenliste an, der 1. Platz ist ja wohl der Hammer ;)

 

cheater!!!!

 

glaube ich kann ich mri nicht anders vorstellen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten wäre die Stats-hacker würden mit nem neuen Patch gelöscht und könnten MW2 nichmehr online zocken.

 

Killstreak von 720, haha ^^

 

720 geht schon auf Herrschaft wenn niemand eine Fahne einnimmt und sich alle vor dich hinstellen und du si dann alle schön aber langsam tötest ^^

also von hacken denk ich nicht dass man das machen musst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

720 geht schon auf Herrschaft wenn niemand eine Fahne einnimmt und sich alle vor dich hinstellen und du si dann alle schön aber langsam tötest ^^

also von hacken denk ich nicht dass man das machen musst...

 

es ist trotzdem nicht echt aber so eine gute Comunity bekommt man nicht hin die das nicht macht!

selbst hier im play3.forum giebt es lügner!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...