Zum Inhalt springen

Ps2 mit Ps2 Slim Verbinden


andi810

Empfohlene Beiträge

Hi,ich habe eine playstation 2,mein Freund hat eine Playstation 2 slim,wir würden gerne beide ps2s miteinander verbinden und mit 2 fernsehern und 2 gleichen Spielen Spielen meine ältere Ps2 hat noch einen i link eingang,den hat mein freund an seiner Slim nicht,wie können wir die beiden Konsolen trozdem miteinander verbinden,sorry,ich kenne mich mit dem zusammenschliessen nicht aus,und bin über jede antwort dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die i-Link Buchse an der grossen PS2 wurde erst bei der Slim weggelassen. Warum auch immer... :nixweiss:

 

Wurde wohl wegen der Kosten ersparnis weggelassen... manchmal nehmen sie eben auch nützliche Dinge raus, weil sie denken das die breite Masse es eh nicht nuzt und es also nicht ins Gewicht fällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...