Jump to content
Play3.de
andi810

Ps2 mit Ps2 Slim Verbinden

Recommended Posts

Hi,ich habe eine playstation 2,mein Freund hat eine Playstation 2 slim,wir würden gerne beide ps2s miteinander verbinden und mit 2 fernsehern und 2 gleichen Spielen Spielen meine ältere Ps2 hat noch einen i link eingang,den hat mein freund an seiner Slim nicht,wie können wir die beiden Konsolen trozdem miteinander verbinden,sorry,ich kenne mich mit dem zusammenschliessen nicht aus,und bin über jede antwort dankbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Leider gar nicht, die i-Links wurden im Laufe der Serien wegrationalisiert.

 

Die i-Link Buchse an der grossen PS2 wurde erst bei der Slim weggelassen. Warum auch immer... :nixweiss:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Die i-Link Buchse an der grossen PS2 wurde erst bei der Slim weggelassen. Warum auch immer... :nixweiss:

 

Wurde wohl wegen der Kosten ersparnis weggelassen... manchmal nehmen sie eben auch nützliche Dinge raus, weil sie denken das die breite Masse es eh nicht nuzt und es also nicht ins Gewicht fällt.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Sig by Uncut

System: 2 x Sony Playstation 3 60GB

TV: Toshiba 42WL66Z 42" HD Ready

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß auch gar nicht ob der Verlust so tragisch ist: Mir fällt aus dem Stehgreif, d.h seit dem vorherigen Beitrag bis jetzt, kein eizigstes Spiel ein das i-Link auf der PS2 unterstützt. GT3 vielleicht? :ka:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest m4d-maNu

die Slim hat dafür einen Netzwerkanschluss, diesen hat die Fat Standard mässig nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...