Zum Inhalt springen

Online Modus...Belohnungen, Level usw.


nikobellic

Empfohlene Beiträge

Ich wollte mal gerne wissen wies so aussieht mitem online Modus ? wie siehts aus mit Aufleveln und mit belohnungen und waffen und so weiter und mit diesen zusätzen die man nehmen kann wie maschinenpistolen experte usw ? können die steigen und wenn ja ??? wie geht das weil ich mich in den ganzen modi nicht auskenne mal ist es ein normales team deathmatch und mal ist es eins wo ich drebin points bekomme und fuer waffen einsetzen muss :D ich versteh das ganze prinzip irgendiwe nicht :D danke schonmal im vorraus :nacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...