JohnyThed Posted November 13, 2009 Posted November 13, 2009 Hiho leutz, weiß jemand ob ich das Stromkabel der dicken PS2 einfach für meine PS3 Slim verwenden kann, das schaut eigentlich ziemlich gleich aus. MfG
slipe1 Posted November 13, 2009 Posted November 13, 2009 Weiß ich nicht genau, aber verwende doch einfach das mitgelieferte
JohnyThed Posted November 13, 2009 Author Posted November 13, 2009 Weiß ich nicht genau, aber verwende doch einfach das mitgelieferte Das habe ich so schön durch den TV schrank verlegt, will die PS3 aber auch ab und zu oben mal spielen und das ganze hin und her würde da ziemlich nerven
Reksio Posted November 13, 2009 Posted November 13, 2009 Ja, sollte doch eigentlich gehen. Probier es doch einfach mal aus
Guest m4d-maNu Posted November 14, 2009 Posted November 14, 2009 ja das geht zu 100% ist der gleiche Anschluss
JohnyThed Posted November 14, 2009 Author Posted November 14, 2009 Ja, sollte doch eigentlich gehen. Probier es doch einfach mal aus Ist einfach gesagt *Stromschlag, Aufrechtstehende Haare und brennende PS3 vorstell* Beim nächsten mal probier ich es trotzdem aus, habe das normale Kabel verwendet
Achluophobia Posted November 14, 2009 Posted November 14, 2009 Eher *klick, Sicherung raus, Playsation 3 kaputt*
Ener Posted November 14, 2009 Posted November 14, 2009 Kabel ist Kabel. Solange da kein externes Netzteil dazwischenhängt (wie bei der PS2 Slim) sondern es sich nur um ein Kabel handelt ist es völlig egal welches. Was soll ein Kabel anders machen als Andere? Das ist Esoterik auf höchstem Niveau, gerade im Hifi-Bereich ist das manchmal sehr lustig
Achluophobia Posted November 14, 2009 Posted November 14, 2009 Recht hast du ^^ Außer ich nehme ein nicht kompatibles Kabel und bringe es dazu trotzdem in die entsprechende Öffnung zu passen
Recommended Posts