Jump to content

[V] PS3-, PS2-, PSP-Spiele, UMDs & DVDs

Lobo87
 Share

Recommended Posts

Da ich viele dieser Spiele und DVDs nicht mehr brauche, verkaufe ich sie nun. Alle Spiele befinden sich im guten bis sehr guten Zustand und funktionieren einwandfrei. Alle Preise sind inkl. Versand.

- PSP:

Pursuit Force

USK 16

7 EUro

Fifa Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006

USK 0

7 EUro

- PS2:

Formel Eins 2002 (inkl. DVD mit offiziellen Rückblick auf die F1 WM 2001)

USK 0

7 Euro

Just Cause

USK 16

8 Euro

Legends of Wrestling

USK 12

8 Euro

Splinter Cell: Chaos Theory (leichte Kratzer aber funktioniert einwandfrei)

USK 16

8 Euro

Tony Hawk's Underground

USK 6

9 Euro

WWE Smackdown: Here comes the Pain

USK 16

13 Euro

WWE Smackdown vs RAW (2005)

USK 16

9 Euro

- UMD

Verrückt nach Mary

USK 12

5 Euro

Harry Potter und der Feuerkelch

USK 12

5 Euro

- DVD

Aggro Videos Teil 1

USK 16

7 Euro

Seinfeld Staffel 1+2 (4 DVDs)

USK 12

18 Euro

Seinfeld Staffel 3 (4 DVDs)

USK 12

18 Euro

Seinfeld Staffel 5 (4 DVDs)

USK 12

18 Euro

Edited by Lobo87

• 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Fifa UT mit meinem Kumpel. Aufstieg in Division 9 ist uns bereits geglückt. Heute Abend geht es dann weiter.  Mit meiner grossen: Darksiders Genesis. Na ja... Meine Tochter spielt es gerne. Ich zocke einfach mit - zu oft geht die Übersicht flöten 😅 Mit der kleinen: Paw Patrol. Genau das richtige Spiel für meine kleine Maus. Quasi nur von links nach rechts laufen, springen und ggf mal eine weitere Taste drücken, um etwas auszulösen. Perfekte Einführung in die Gaming Welt. Natürlich könnte es detaillierter und besser aufgemacht sein, aber ich möchte ja nicht meckern 😅 Kleinkinder wird es nicht stören. Hauptsache die Liebling sind dabei. 
    • Es gab einen Moment heute wo ich mit dem PC nicht auf die play3 Hauptseite sowie des Forums gekommen bin. 10 Minuten darauf lief wieder alles normal...
    • Ggf habe ich auch nur Glück. Seit ca. 17 Uhr überhaupt keine Probleme. Weder auf der Hauptseite noch im Forum. 
    • Gameplay Video begeistert mich nicht gerade 😅 Einzig spaßige könnte der Coop Teil sein, aber Ende des Monats erscheint um mit Kumpels zu zocken COD. 😅 Später in diesem Jahr Calisto. Andere Spiele haben es alleine aus Zeitgründen sehr schwer 🙈
    • @Elton Im heimischen WLAN passierte der Verbindungsfehler so eben auch. Also, kann es weder am Mobilfunkprovider noch xDLS-Anschluss liegen.
  • Create New...