Jump to content

[V] PS3-, PS2-, PSP-Spiele, UMDs & DVDs


Lobo87
 Share

Recommended Posts

Da ich viele dieser Spiele und DVDs nicht mehr brauche, verkaufe ich sie nun. Alle Spiele befinden sich im guten bis sehr guten Zustand und funktionieren einwandfrei. Alle Preise sind inkl. Versand.

 

 

- PSP:

Pursuit Force

USK 16

7 EUro

 

Fifa Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006

USK 0

7 EUro

 

 

- PS2:

Formel Eins 2002 (inkl. DVD mit offiziellen Rückblick auf die F1 WM 2001)

USK 0

7 Euro

 

Just Cause

USK 16

8 Euro

 

Legends of Wrestling

USK 12

8 Euro

 

Splinter Cell: Chaos Theory (leichte Kratzer aber funktioniert einwandfrei)

USK 16

8 Euro

 

Tony Hawk's Underground

USK 6

9 Euro

 

WWE Smackdown: Here comes the Pain

USK 16

13 Euro

 

WWE Smackdown vs RAW (2005)

USK 16

9 Euro

 

 

- UMD

Verrückt nach Mary

USK 12

5 Euro

 

Harry Potter und der Feuerkelch

USK 12

5 Euro

 

 

- DVD

Aggro Videos Teil 1

USK 16

7 Euro

 

Seinfeld Staffel 1+2 (4 DVDs)

USK 12

18 Euro

 

Seinfeld Staffel 3 (4 DVDs)

USK 12

18 Euro

 

Seinfeld Staffel 5 (4 DVDs)

USK 12

18 Euro

Edited by Lobo87
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Fast alle Fähigkeiten sind auf höchste Stufe gelevelt und sind auch entsprechend aktiviert bzw. aktiv wenn der Schuss erfolgt. In den Video sieht man ja die Damage-Angabe und laut den Videos geschieht das aufm Schwierigkeitsgrad „sehr schwer“. 
    • Der Punkt der dann immer kommt ist: Jeder kann spielen wie er möchte Klar fuckt es ab, aber es wird sich hierzu auch nichts ändern. Mich nerven die Jungs auch, die beim gegnerischen Heli permanent raus rennen und sich killen lassen, machen dagegen kann ich nicht viel, außer nur mit Freunden zu zocken.
    • Ich sehe es genauso wie du, bin auch eher der Typ Rusher. Laut und schnell, bockt halt am meisten. Es wurde aber schon in x-Threads diskutiert welche Möglichkeiten es gegen Camper gibt, aber ich kenne kein Spiel wo wirklich gegen die Leute vorgegangen wurde. Das ist halt deren Spielstil und die Entwickler / Publischer oder wie auch immer sie heißen, werden nicht selber ihren Käuferkreis beschneiden, weil sie gegen diese Leute vorgehen. Für mich ist es einfach ein Übel, welches man iwie akzeptieren muss, oder die Leute halt abfu**en. Ich glaube nicht das Camper irgendwann mal beschnitten werden, nur weil sie halt anders spielen.
    • Soo erstmal Mittagspause und bei euch so?
×
×
  • Create New...