Jump to content
News

Ad-Hoc Party bald auch bei uns

Recommended Posts

Ein kleiner Nachteil von PSP Spielen ist die eingeschränkte Möglichkeit mit anderen zu spielen. Die wenigsten Spiele unterstützen das Spielen übers Internet. (...)

Weiterlesen...

juhhuuu ENDLICH das ist die beste nachricht an diesem Tag.

Genau das wolllte ich für die PSP haben damit ich endlich FF Dissidia mit anderen zocken kann. :bana2:

ich versteh das noch nicht ganz was das jetzt macht könnte mir wer das nochmal erklären

Viele PSP Spiele bieten ja lediglich einen lokalen MP, wo du eben mit Freunden spielen kannst, die neben dir sitzen, und das Spiel auch haben. Einen Internetmodus haben leider die wenigsten Spiele. Mit diesem Programm, kannst du jedoch deine PSP mit deiner PS3 verbinden, und die PS3 als Server benutzen. Du kannst dann auch diese Spiele die da aufgelistet sind, übers Internet spielen, indem du die PS3 als Server benutzt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

:ok: --> Battlefield 1 Stats <-- :ok:

Viele PSP Spiele bieten ja lediglich einen lokalen MP, wo du eben mit Freunden spielen kannst, die neben dir sitzen, und das Spiel auch haben. Einen Internetmodus haben leider die wenigsten Spiele. Mit diesem Programm, kannst du jedoch deine PSP mit deiner PS3 verbinden, und die PS3 als Server benutzen. Du kannst dann auch diese Spiele die da aufgelistet sind, übers Internet spielen, indem du die PS3 als Server benutzt.

aha danke erstmal

dann lad ich mir das mal wenn es auf englisch oder auf deutsch kommt. Japanisch wär mir zu schwer^^

XTF_Papzie.png

www.xtf-best-clan.cpage.de

Meine Spiele: Socom, MW2, KZ2, Fifa10, LBP, BF:BC, BF1943, Sacred 2, Transformers 2, R2

Als ich damals noch meine Psp hatte, hab ich immer Burnout über Ad-Hoc gezockt. War schon cool.