Zum Inhalt springen

Eure "FAILS" in CoD


Fireward

Empfohlene Beiträge

hehe, einmal stand ein Gegner vor mir mit dem Rücken zu mir gedreht, Ich will ihn so erstechen, treff dann nicht, er dreht sich um und Zack! Weg bin ich :D. -.- So Sachen stressen echt. Oder wie hier auch schon geschrieben mit der Kiste, ICh hatte gerade nen Pave lox, und dann! Kiste auf dem Kopf! EIn Gegner hat sie dann geklaut ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 366
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mein Controller musste heute fast dran glauben.

Ich setze meine Vorräte ein. Pave Low. Ich renne hin...und Tod bin ich. Darauf nimmt sich der gegner meinen Paave Low. 20 Sekunden danach bekomm ich wieder Vorräte. Und was kommt? Pave Low. Ich renne erneut hin und wieder erschießt mich ein und der selbe Gegner.

Der 3. Pave Low war dann endlich meiner und ich hatte die Runde gewonnen.(FFA)

 

Schon merkwürdig. 3 Vorräte und 3 mal Pave Low...:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp nicht in den Rauch gehen und nicht wenns Bergabwärts geht quasi unten stehen ^^ ich machs sowieso so das ich die nur im Sicheren Gebiet rufe oder ich nutz sie als Köder ;)

 

mein Fail seh einen Gegner und hab keine Munition auf dem Boden liegt ne Pistole und ne Scar- H was heb ich auf die Pistole will natürlich schnell nochmal wechseln und krieg meine LEERE Scar-H wieder -.-

Na das weiß ich auch aber ich stand schon weit weg und trotzdem überrollt mich das Teil. Ach ja es war auf einer geraden Fläche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Controller musste heute fast dran glauben.

Ich setze meine Vorräte ein. Pave Low. Ich renne hin...und Tod bin ich. Darauf nimmt sich der gegner meinen Paave Low. 20 Sekunden danach bekomm ich wieder Vorräte. Und was kommt? Pave Low. Ich renne erneut hin und wieder erschießt mich ein und der selbe Gegner.

Der 3. Pave Low war dann endlich meiner und ich hatte die Runde gewonnen.(FFA)

 

Schon merkwürdig. 3 Vorräte und 3 mal Pave Low...:think:

 

Meine Controllers müssen jeden Tag dran glauben *bös guck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern zum ersten mal einen mit einer Kiste gekillt. xD

Hab den Heli gerufen, hab gewartet bis das Päckchen herunter kam, plötzlich rennt einer einfach auf die rote Markierung zu und schwups lag er am Boden.:rofl:

 

XD Arme Sau, aber wie kommt man auf die Idee zu einem roten Signal zu rennen und dort noch stehen zu bleiben. Bis jetzt hab ich keine FAILS mehr aussert noch als wir mal einen kleinen Clan-Wars hatten unter Freunde da hab ich und paar Gruppenmitglieder auf die Notfall-Abwurfkisten gewartet die dann runter kam und mich und noch einen anderen erdrückt hat, war zwar ne Pave Low, die ich eh in 10 Sek durch Kills bekomme :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...