Zum Inhalt springen

Eure "FAILS" in CoD


Fireward

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 366
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nicht ich sondern mein Gegner hat ein fettes FAIL an die Stirn geklatscht bekommen!

 

Es war auf Terminal im Flugzeug vor dem Cockpit. Ich schleiche mich ran und und auf einmal ballert der mich aus dem Cockpit weg. Da ich noch Eliminator hatte, konnte ich mit meine M9 schießen. Doch das Problem war, dass er im Cockpit war und ich ihn so nicht killen konnte - ich war in dem Gang vor dem Flugzeug. Da dachte ich mir, dass ich meine Semtex Granate werfe. Das hab ich auch getan und hatte dabei auch etwas Glück, denn genau als ich da rein geworfen hab kam der raus gelaufen, sodass meine Semtex genau sein Kopf getroffen hat. Naja, und dann lief der hin und her weil er nicht wusste wo die Granate ist und ist genau vor mir mit der Granate explodiert. Ich hab ihn und mich gekillt und er hat keine Punkte bekommen. Ich habe Punkte für den kill und das ich Semtex an den Körper geklebt habe bekommen. :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ich sondern mein Gegner hat ein fettes FAIL an die Stirn geklatscht bekommen!

 

Es war auf Terminal im Flugzeug vor dem Cockpit. Ich schleiche mich ran und und auf einmal ballert der mich aus dem Cockpit weg. Da ich noch Eliminator hatte, konnte ich mit meine M9 schießen. Doch das Problem war, dass er im Cockpit war und ich ihn so nicht killen konnte - ich war in dem Gang vor dem Flugzeug. Da dachte ich mir, dass ich meine Semtex Granate werfe. Das hab ich auch getan und hatte dabei auch etwas Glück, denn genau als ich da rein geworfen hab kam der raus gelaufen, sodass meine Semtex genau sein Kopf getroffen hat. Naja, und dann lief der hin und her weil er nicht wusste wo die Granate ist und ist genau vor mir mit der Granate explodiert. Ich hab ihn und mich gekillt und er hat keine Punkte bekommen. Ich habe Punkte für den kill und das ich Semtex an den Körper geklebt habe bekommen. :D:D

 

Kenn ich xD hab mal einem Gegner ne Blendgranate so hart in die Fresse geworfen dass er Schaden bekommen hat und die Granate ist explodiert und ja hat ihn geblendet und so dann das GRANDE FINALE ich wirf noch ne Semtex hinterher, ich traf ihn und BOOOOOM machte es ^^ Armer Kerl, hatte iwie MITLEID:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gestern ein erlebnis mit dem Schicksal ich Spiel glaub Söldner TD hab ne 15 er Serie will mich grad "verstecken" um den hubi Schützen zu rufen und was passiert Zitat: Suche des besten Hostes 1 .... . Und draußen war aber nur aus dem laufenden Spiel in der Lobby war ich noch -.- kurz darauf hab ich eine PN mit CHEATER gekriegt und der Typ war nicht mehr im Spiel da dachte ich mir echt ich erwürge ihn :explode: den vlt war er ja der Host :_wanken2: das war auf Estate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurz darauf hab ich eine PN mit CHEATER gekriegt :explode: den vlt war er ja der Host :_wanken2: das war auf Estate

 

lol...was war das für ein noob..mit ner 15 serie is man doch kein cheater:D...

 

mein fail heute: ist kein richtiges fail aber dumm gelaufen..ich komme in ein laufendes spiel und das erste was ich sehe ist oben links im screen ein atom-zeichen mit noch einer halben sekunde zeit:D:D

Bearbeitet von Nevadasplash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...