Zum Inhalt springen

Eure "FAILS" in CoD


Fireward

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 366
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das dümmste was mir passiert ist war dass ich der letzte in S&Z war und alle gegner lebten noch. Ich schaffte es alle zu töten aber sie hatten die Bombe gerade gelegt und es waren noch so ca 10-15 sec bis sie hoch ging. also ging ich hin und drückte entschärfen... ließ aber absichtlich immer wieder aus und entschärfte wieder, dann wollte ich bei 6 sec gedrückt halten, rutschte mit den Finger ab und erwischte die start taste. natürlich war es jetzt zu spät und wir verloren 4:3.... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die dümmsten sachen passieren mir schon auch mit Granaten, das ich sie zu lang festhalte oder ich sie nach oben werfe und sie kommt wieder zurück.

Aber mir passieren eigentlich in jeden Spiel irgendwelche Dinge wo ich mich einfach dumm anstelle, mir ist aufgefallen das ich mich mit den leichten Abschüssen schwerer tue als mit den schweren:nixweiss:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die dümmsten sachen passieren mir schon auch mit Granaten, das ich sie zu lang festhalte oder ich sie nach oben werfe und sie kommt wieder zurück.

Aber mir passieren eigentlich in jeden Spiel irgendwelche Dinge wo ich mich einfach dumm anstelle, mir ist aufgefallen das ich mich mit den leichten Abschüssen schwerer tue als mit den schweren:nixweiss:.

 

das problem kenne ich, manchmal trifft man aus den unglaublichsten lagen, aber der typ, der mit dem rücken zu einem steht, stellt eine herausforderung dar:ohjeh:.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...