Jump to content
Fireward

Eure "FAILS" in CoD

Recommended Posts

Guest Pulp Fiction

Neulich bei S&Z legte sich einer neben mir. Da mir kein rotes Kreuz etc. angezeigt wurde und derjenige auch keine Anstalten machte auf mich zufeuern vergass ich diesen auch relativ schnell. Als ich dann noch als einziger übrig war, killte ich einen Gegner von meiner Stelle aus. Mein "Partner" lag weiterhin neben mir. Als mir dann angezeigt wurde das nur noch einer aus dem Gegnerteam am Leben ist kam ich kurz ins Grübeln. Als ich den Zusammenhang erkannte war es auch schon zu spät. Er messerte mich und die ganze Lobby lachte sich kaputt. Die Moral von der Geschichte: Campen kann auch ein Nachteil sein:D:D

Ich letztens auf Terminal

stand da ein Gegner inner Ecke ich schmeiß fein ein wurfmesser und in dem Moment lief da ein kolege vorbei und nahm das wurfmesser fein in seinem rücken mit

Und dann killt mein Kollege den Typen -.-

image.php?type=sigpic&userid=3633&dateline=1398151445

Mir is gestern ein Ninja Defuse misslungen -.- der Typ hatte es leider doch gecheckt das ich neben ihm lag

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Ich hatte mal bei Herrschaft ziemlich schnell ne Atombombe. Dann dacht ich mir ich spiel noch ne weile und dann zünd ich. Hat auch eigentlich ganz gut geklappt hatte wieder ein paar Sachen wie Harrier (ka ob des auf der deutschen Version auch so heißt^^) und sowas halt. Dann hatte einer kurz vor Schluss nen Notfall Abwurf. Ich dachte ich geh mal hin, kann ja nch schaden. Hab dann sogar ein Paket abbekommen, war ne Konter-Drohne -.-. also hab ich die auch nich benutzt weil ich dachte die bringt eh nichts. Dann schau ich unten rechts auf den Bildschirm und dahcte egal hab eh nichts mehr (weil ja die Konter-Drohen noch da stand) und dann bei 196 punten für uns mit 2 einenommen zeilen fällt mir meine Atombombe ein. Hektisch hab ich die Konter-Drohne aktiviert und direkt danach die Atombombe (wollt ich zumindest)

EPIC Fail! xD

Edited by Da_Lugga

[GIB~] www.gib-clan.de.tl [GIB~]

Vielleicht kennt ihr ja dieses Video:

Das gleiche wollt ich heut auch machen!

Ein Gegner lag da einfach so rum und ich wollt mich hinter ihn liegen, ihm eine Mail schreiben und ihn dann knifen!

Naja wie gesagt wollt, als ich dabei war die Mail zu schreiben drehte er sich um und naja ratet mal...

HEART BREAKERS AND LIFE TAKERS

SEMPER FI

Ice-1985.png

Vielleicht kennt ihr ja dieses Video:

Das gleiche wollt ich heut auch machen!

Ein Gegner lag da einfach so rum und ich wollt mich hinter ihn liegen, ihm eine Mail schreiben und ihn dann knifen!

Naja wie gesagt wollt, als ich dabei war die Mail zu schreiben drehte er sich um und naja ratet mal...

Das habe ich mal mit einen auf Skidrow gemacht. Habe ihm behind you geschrieben und dann hat er sich umgedreht und ich habe ihn gemessert.

To topic: Auf Derrail wollte ich die Bomebe bei SuZ entschärfen aber leider lag da eine Waffe und andauend hat mein Spieler die Waffe aufgenommen, zack es hat boom gemacht und die Bombe ist explodiert.

card.gif

Ich bin in CoD MW2 mit einer Intervention gelaufen, sah einen gegner, schoss 5 mal auf ihn (er stand mit dem rücken zu mir) nach dem 5. schuss drehte er sich um, un killte mich :nixweiss::zwinker:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Freibier für alle der letzte Zahlt :zwinker:

Ich bin in CoD MW2 mit einer Intervention gelaufen, sah einen gegner, schoss 5 mal auf ihn (er stand mit dem rücken zu mir) nach dem 5. schuss drehte er sich um, un killte mich :nixweiss::zwinker:

ja hast net geschrieben das du ihn getroffen hast :D:keks2:

Chriisko.png

Guest Thorsten

Mann -.-

Ich hab auf Wasteland TDM gespielt, mit Intervention FMJ und Stopping Power.

Uns fehlen noch 3 Kills zum Sieg.

Ich sniper von außerhalb auf die andere Seite des Bunkers, da stehen 3 Gegner hinternander. Ich schieß und treffe, aber.... Hitmarker !! -.-

dann machen meine Kollegen noch 3 Kills -.-

Das wäre so ein geiler Game Winning Kill geworden :ohjeh:

Und hier ähnlich:

Mit Intervention auf Skidrow. Da ist doch dieser lange Gang, wo der Gabelstapler steht. Ich steh auf der Seite, wo der große Zaun und die Container sind hinter dem Tor des Gangs. Uns fehlt noch ein Kill und auf dem Radar seh ich ein paar Leute in dem Gang, dann schieß ich einfach mal auf das Tor, bekomme einen Hitmarker und kriege dann das Assist, weil ein anderer den Typ gekillt hat -.-

Ich hasse es, wenn die Sniper nicht killen. Das sollen die echt mal patchen :ohjeh:

Find egtl. nicht, dass die Sniper gepatcht werden sollten! Sind egtl. gut so wie die sind! :D

Und mit der Intervention klappt's ja egtl. auch ganz gut!

PS3: 80GB / FW: 3.15 PSN-ID: JebiGaJohnny

Games: CoD4, Uncharted, R&C: ToD + QfB, Socom:Confrontation, LittleBigPlanet, Assassins Creed,Modern Warfare 2

PSN: Rag Doll Kung Fu, Fat Princess, WipEout HD, Burn Zombie Burn!

TV: Leider noch Röhre:_wanken2:

Anlage: JVC 5.1 (Nur 2 Boxen angeschlossen)

Headset: Sony Wireless Bluetooth Headset:ok: