Zum Inhalt springen

Eure "FAILS" in CoD


Fireward

Empfohlene Beiträge

Gast Thorsten
Find egtl. nicht, dass die Sniper gepatcht werden sollten! Sind egtl. gut so wie die sind! :D

 

Und mit der Intervention klappt's ja egtl. auch ganz gut!

Nein, mit Stopping Power und FMJ sollte jeder Treffer sofort töten !

Ich schieß oft durch Holz oder eine Mauer und der stirbt trotzdem nicht, wozu ist FMJ denn bitte da ? :ohjeh:

 

Und gestern wieder: Auf Underpass kletter ich aus einem Fenster, dann kommt ein Feind an, ich quickscope dem ne Kugel in den Bauch, der stirbt nicht und rusht mit Commando 5 Meter an mich ran und messert mich -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 366
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

... und rusht mit Commando 5 Meter an mich ran und messert mich -.-

Commando kann aber auch in die Hose gehn!

Hab ich gestern auf Highrise gesehen:

Ein Teamkollege von mir wollt einen Camper knifen der hinter den Aufzügen stand! Der Gegner hat ihn aber bemerkt und wollte davon rennen(feige Sau:smileD:), lief aber über die Kante und im gleichen Moment wollte mein TK in knifen und somit hat es ihn auch über die Kante gebeamt!

Beide tot!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten

Lol, hat er verdient :D

 

heute wieder, ich schieß einfach mal mit Intervention auf Highrise gegen eine der Wände und krieg nen Hitmarker -.-

wenn FMJ durch Wände etc. trotzdem nicht killt, frag ich mich echt, wozu es das gibt -.-

Bearbeitet von Thorsten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, hat er verdient :D

 

heute wieder, ich schieß einfach mal mit Intervention auf Highrise gegen eine der Wände und krieg nen Hitmarker -.-

wenn FMJ durch Wände etc. trotzdem nicht killt, frag ich mich echt, wozu es das gibt -.-

Ich glaube durch Wände macht die Intervention nur One-Shots über der Gürtellinie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich gerade bei Hardcore HQ auf Scrapyard.

 

Erst Heli bekommen, dann Chopper. Ich setzt mich an ein gemütliches Plätzchen und schieß mit meinem Chopper drauf los. Was passiert: Ich erledige mich als ersten, weil ich wohl nen Kameraden abgeballert habe und mache im Anschluss eine 25er Serie mit dem Chopper -.- :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...