Zum Inhalt springen

Eure "FAILS" in CoD


Fireward

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 366
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gestern wieder!

Auf Skidrow, in dem Raum überhalb des Spielplatzes waren zwei Sniper und schossen aus dem kleinen Fenster! Ich hab mich mit meiner AA-12 angeschlichen und wollte beide killen schieß einmal auf den ersten und schwenk sofort auf den zweiten und kill ihn. Das Problem war nur das der erste noch lebte und mich knifte bevor ich ihm den Rest geben konnte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern wieder!

Auf Skidrow, in dem Raum überhalb des Spielplatzes waren zwei Sniper und schossen aus dem kleinen Fenster! Ich hab mich mit meiner AA-12 angeschlichen und wollte beide killen schieß einmal auf den ersten und schwenk sofort auf den zweiten und kill ihn. Das Problem war nur das der erste noch lebte und mich knifte bevor ich ihm den Rest geben konnte!

 

Hatte gestern zweimal in einer Demolition-Runde dasselbe. -.-

Auf Sub Base: Durch einen Seitengang gekommen, drei Gegner an mir vorbei gerannt, Ersten in Last Stand geschossen, dann hat der mich von hinten getötet ich mich um die Anderen beiden kümmern konnte. Zwei Minuten später, noch einmal genau dasselbe, selbe Stelle, selber Last Stand-Idiot. ^^ Nur hab ich da dann noch einen mitgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein klassiker gestern wieder mal:

 

auf underpass FFA - komme vom abwasserkanal und laufe hinauf richtung waggons/graslandschaft unter der brücke...kurz vor den waggons kommt einer von rechts die stiege hinunter gelaufen und will den selben weg nehmen - sieht mich nicht - ich dem hinterher und wollte ihn messern.

 

erst mal vorbei gemessert, dann auf USP akimbo gewechselt (brauche da noch paar kills), fang an zu schießen - verfehle einige male (typ rafft das noch immer nicht), zurück auf vector gewechselt und in den anschlag gegangen, plötzlich merke ich, dass ich auch verfolgt werde - dreh mich um und kassiere ein paar UMP schüße - tot.

 

sah in der killcam echt bitter aus, vor allem weil der typ der mich killte dem andren auch schon ne weile auf den fersen war :lol:

 

...bei den einfachen kills kann ich mich manchmal nicht entscheiden wie ich sie machen soll und spiel dadurch echt wie der erste mensch :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...