Zum Inhalt springen

Eure "FAILS" in CoD


Fireward

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 366
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Allgemein ist der AC130 nix für mich^^ Muss ich dran arbeiten, denn der Chopper Gunner wird zu leicht runtergeholt.

 

Naja bei Terminal is die auch richtig beknackt wenn die ganzen Gegner drinnen sind aber trotzdem schaff ich da noch paar Kills^^

 

Mein größter Fail

Also ich hatte gradn Chopper Gunner und wollte halt die restlichen Kills machen damit ich meine Nuke zünden kann was mach ich depp es war ein feindlicher Harrier in der Luft und den hab ich auch gesehen aber trotzdem den Chopper gestartet,weil ich gedacht habe ach der is ja schon lange in der Luft bis mein Chopper auf die Map kommt geht der bestimmt weg. Ich war einfach zu bessesen von der Nuke das ich mein Chopper einfach gleich starten wollte xD doch leider ohne 1 Kill wurde mein Chopper zerstört und nur 1 sekunde später flog der Harrier weg.

Was aber noch ein größerer Fail ist nur paar Runden später hab ich das gleiche gemacht und ich weiß nicht mal warum^^ ich wollt wie oben schon geschrieben einfach unbedingt meine Nuke haben. xD

 

Und hab noch viele andere Nuke Fails^^

 

z.B

-bei 23Kills Host Migration Fail(wie bei Riepennase^^)

-197 Punkte bei Herrschaft und ich habs nicht mehr geschafft meine Nuke zu zünden :(

 

und noch viele mehr^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geilo da musst ich jetzt echt lachen :naughty:

 

Also, ich hab es auch schon geschafft, nur einen Kill damit zu machen. Also, er wurde nicht zerstört.

 

Und einer aus dem Forum hat es hinbekommen, auf Wasteland mit AC-130 nur 2 Kills zu machen. xD

Konnte nicht in deren Base schießen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war vorgestern auf Suchen und Zerstören auf Overgrown. hatte ne UAV und ne predetor. Hab die UAV gestartet und gleich die rakete hinterher.

So sehe 2 spieler auf einem fleck und steure genau drauf zu. BUMM plötzlich explodiert meine rakete in der Luft.

Hab mich gefragt was das war und hab hochggeguckt. Sehe das die überreste der UAV über der Map runterfallen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war vorgestern auf Suchen und Zerstören auf Overgrown. hatte ne UAV und ne predetor. Hab die UAV gestartet und gleich die rakete hinterher.

So sehe 2 spieler auf einem fleck und steure genau drauf zu. BUMM plötzlich explodiert meine rakete in der Luft.

Hab mich gefragt was das war und hab hochggeguckt. Sehe das die überreste der UAV über der Map runterfallen -.-

 

Okay, also, wusste gar nicht dass das geht. :rofl:

Mein Beileid... xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja dazu hätte ich eine Frage:

Also ich hatte mal eine Predator gestartet und der Gegner hatte ein Chopper Gunner und aufeinmal war meine Predator mitten in der Luft zerstört worden.

Hat der Chopper meine Predator zerstört.

Es kann auch nicht sein das ich den Heli zerstört habe,weil der war noch in der Luft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja dazu hätte ich eine Frage:

Also ich hatte mal eine Predator gestartet und der Gegner hatte ein Chopper Gunner und aufeinmal war meine Predator mitten in der Luft zerstört worden.

Hat der Chopper meine Predator zerstört.

Es kann auch nicht sein das ich den Heli zerstört habe,weil der war noch in der Luft.

 

Öhm, und die Frage? Oder meinst du, bo der Chopper deine Predator zerballert hat? Na ja, geht ja gar nicht anders. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, und die Frage? Oder meinst du, bo der Chopper deine Predator zerballert hat? Na ja, geht ja gar nicht anders. xD

 

Ja, was hat meine Predator kaputt gemacht kann man die in der Luft zerstören in dem man drauf schießt oder mit dem Chopper, weil ich hatte 2 Gegner anvisiert und R1 gedrückt und aufeinmal war meine Predator weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, was hat meine Predator kaputt gemacht kann man die in der Luft zerstören in dem man drauf schießt oder mit dem Chopper, weil ich hatte 2 Gegner anvisiert und R1 gedrückt und aufeinmal war meine Predator weg.

 

vllt. bist ja auch gegen ne UAV geflogen :keks2:

es gibt viele videos auf Youtube, wo manche ne predator starten und auf einmal ne AC 130 zerstören, obwohl keine da war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...