Jump to content
Devil82

[V/T] Devil´s Shop

Recommended Posts

PS 3

:usk0:

- F1 2010 UK --> 25 €

Anleitung englisch, Spielsprache deutsch

- Band Hero DE --> 13 €

- Fifa 09 DE --> 5 €

- Rock Band 3 DE --> 30 €

- Eyepet mit/ohne Cam UK --> 25 €/13 €

:usk6:

:usk12:

- Motorstorm Pacific Rift UK --> 10 €

:usk16:

- Stormrise DE --> 3 €

Suche:

US PSN Card

Move Motion/Navigation Controller

Bietet mir einfach was an, schaut aber erst auf meinem Profil in meine Alben und hier auf der Seite unter "Getauscht" um vorzubeugen, dass ihr mir Games anbietet die ich schon habe/hatte. Danke

Anmerkung:

1. Alle Spiele/DVD´s, Anleitungen und Cover sind in einem einwandfreien Zustand und funktionieren tadellos, es sei denn ich schreibe es ausdrücklich unter dem Titel hin.

2. Ich suche speziell die Sachen die ich unter "SUCHE" eingetragen habe, könnt mir aber auch andere Games anbieten. Entweder hier oder per pm. 2-1 gegen neue Games ist kein Problem. Macht Angebote, man kann über alles sprechen

3. User die nicht mindestens 1 Marktplatzbewertung haben und gerne tauschen würden, müssen sich darauf einstellen, dass bei einem Deal sie als erstes ihr Spiel versenden müssen. Erst bei Erhalt schicke ich mein Spiel an sie!

4. Bitte bietet mir keine PSP Games an. Bin nur an PS 3 Games interessiert. Versandart ist bei mir normallerweise Standartversand, wollt ihr was anderes, sprecht mich drauf an.

5. Bei Verkauf kommen grundsätzlich noch Versandkosten von 1,50 € zu dem Preis dazu. Die Versandkosten variieren beim versicherten Versand, oder beim Kauf von mehreren Games (wenn diese nicht mehr im gepolsterten Briefumschlag passen sollten und ich ein Päckchen versenden müsste)

6. Alle Preise sind verhandelbar

Getauscht/Verkauft:

- Mini Ninjas UK (USK 6) geht an Torre

- Batman Arkham Asylum UK (USK 16) geht an want3d21 Bezahlung erfolgt am 01.02.11

- Split/Second Velocity DE (USK 12) und Burnout Paradise DE (USK 12) geht an Snoopy171

- Tekken 6 DE (USK 16) geht an DaNi_BaCi

- GT 5 (USK 0) geht an Torre

- Harry Potter u. d. H. DE (USK 12) gegen Oben (USK 6) mit Subwayer

- Heavy Rain DE (USK 16) + 5 € geht an adler0123

- Enslaved DE (USK 16) gegen F1 2010 (USK 0) mit erazor25

- Ice Age 3 DE(USK 6) und Ferrari Challenge US (USK 0) gegen Mini Ninjas mit SweetChris90(Ferrari wird am 23.01.10 verschickt ;-) )

- Pure DE (USK 6) gegen Sega Mega Drive Collection (USK 12) mit Ottah

- Lord of the Rings: Conquest UK (USK 16) geht an JanniManni

- Sega Mega Drive Ultimate Collection DE (USk 12) gegen Wheelman (USK 16)mit ShizoDizzo

- Hawx UK (USK 16) und WWE Legend of Wrestlemania DE (USK 12) geht anPzyco1980

- Battlefield: Bad Company US (USK 16) gegen Harry Potter und der Halbblutprinz (USK 12)mit mixlegend

- Avatar DE (USK 16) gegen Eternal Sonata (USK 12)mit Subwayer

- Wheelman (USK 16), NFS: Shift (USK 6) und Bolt (USK 12) geht an JoeyDollar0707

- FF 13 (USK 12) und Crisis Core (USK12) geht an PlayRainbow

- Ghostbusters (USK 12) gegen Valkyria Chronicles (USK 12) + 10 €mit Jin

- Super Streetfighter 4 (USK 12) gegen Dirt 2 (USK 6) mit Playbaoi

Edited by Devil82

Devil82.png

Sig & Ava by VV6

--> Horny Slut <--