LuCiiVeR Posted February 3, 2011 Share Posted February 3, 2011 Eyepet MIT Camera für 25€ noch da? Danke Horst "Die andern Racer sind halt Neidisch weil sie nichts könn, das is der Grund warum sie uns nichts gönn, mich könn" . ~ :.Luciver.: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Devil82 Posted February 3, 2011 Author Share Posted February 3, 2011 Eyepet MIT Camera für 25€ noch da? Ja ist noch da. Ich sags dir aber direkt, da kommen noch Versandkosten von 3,90 € dazu, da das Paket größer ist als ne Blu-Ray Hülle Sig & Ava by VV6 --> Horny Slut <-- Link to comment Share on other sites More sharing options...
LuCiiVeR Posted February 3, 2011 Share Posted February 3, 2011 Macht ja auch nichmehr so arg den Unterschied, würd ich dann nehmen für 30€ Rest kannst gern haben ^^ wie lang würde das dauern? Währ ein Geschenk für jemanden. Danke Horst "Die andern Racer sind halt Neidisch weil sie nichts könn, das is der Grund warum sie uns nichts gönn, mich könn" . ~ :.Luciver.: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Devil82 Posted February 3, 2011 Author Share Posted February 3, 2011 Macht ja auch nichmehr so arg den Unterschied, würd ich dann nehmen für 30€ Rest kannst gern haben ^^ wie lang würde das dauern? Währ ein Geschenk für jemanden. Nun, da du noch gar keine Bewertungen hast, werde ich erst abwarten bis das Geld auf meinem Konto ist, danach schicke ich das Spiel+Kamera ab. In der Regel, dauert das Buchen auf mein Konto so 1-3 Tage je nachdem ob du bei einer Bank oder Sparkasse bist (ich bin bei der Sparkasse). Die Sendezeit dauert so um die 2 Tage bis du das Game dann hast. Da ich es als Päckchen über DHL verschicke, brauchst du dir im Gegenzug dann aber auch keine Gedanken machen, dass es nicht ankommt oder sowas. Sig & Ava by VV6 --> Horny Slut <-- Link to comment Share on other sites More sharing options...
LuCiiVeR Posted February 3, 2011 Share Posted February 3, 2011 Ich zieh die Frage zurück hab was anderes Gefunden sry Danke Horst "Die andern Racer sind halt Neidisch weil sie nichts könn, das is der Grund warum sie uns nichts gönn, mich könn" . ~ :.Luciver.: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Torre Posted February 8, 2011 Share Posted February 8, 2011 Ich würde mini ninjas für 10 € ink. Versand nehmen. Bitte schreib auch zurück damit ich weiss ob du es machst oder nicht^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Devil82 Posted February 8, 2011 Author Share Posted February 8, 2011 Ich würde mini ninjas für 10 € ink. Versand nehmen. Bitte schreib auch zurück damit ich weiss ob du es machst oder nicht^^ Spiel geht an dich Sig & Ava by VV6 --> Horny Slut <-- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Devil82 Posted March 18, 2011 Author Share Posted March 18, 2011 Preisupdate.... Sig & Ava by VV6 --> Horny Slut <-- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts