Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid 5 = Prequel?


FreshMkay

Empfohlene Beiträge

Was ich nicht verstehe ist, wie Raiden die Szene mit dem Arsenal U-Boot überlebt hat.

Passt irgendwie nicht ins Bild der Cyborg-Ninjas (Fox, Olga).

 

das fand ich auch übertrieben gut ein Cyborg Ninja ist stark aber nicht so stark. Raiden hätten locker Bäume ausreißen könne, so groß wie Arsenal U-Boot war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 151
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

das fand ich auch übertrieben gut ein Cyborg Ninja ist stark aber nicht so stark. Raiden hätten locker Bäume ausreißen könne, so groß wie Arsenal U-Boot war

 

Ja, das hat mich auch schwer gewundert ^^ ..... dacht schon den Ärmsten hätt's voll erwischt :ka: !!!

 

Aber er lebt ja noch, Gott sei Dank ;) - der Typ is echt cool :unschuldig: !!!!!

 

Also auf ne Fortsetzung mit Raiden hat ich natürlich auch nix ^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach MGS2 habe ich gesagt bloß nicht diesen Raiden in denn nächsten teil.

Aber nach teil 4 dachte ich ja ich hoffe es kommt ein teil 5 mit Raiden, trozdem Gray Fox rules

 

Jaja, ich würds allein nocmal durchzocken um mit die Sequenzen mit Raiden anzgucken :unschuldig:, aber ich bin ja auch ne Frau ^^°, ich seh das, ähm, ... objektiv :tongue2: !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich O.o. .... is meine Tarnung aufgefallen XDDDD

 

Naja ^^, ein bissel schwärmen darf man ja noch ;) ... selbst unter alle den Männern hier ^^°

Da wär ne Fortsetzung mit Raiden genau das Richtige, hehe ^^

 

wie kommt eine Frau auf Konsolen^^

 

gut ich kenne eine alte bekannte aus meiner Schule die war auch ein Super Mario Freak. Aber das bist du warscheinlich nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kommt eine Frau auf Konsolen^^

 

gut ich kenne eine alte bekannte aus meiner Schule die war auch ein Super Mario Freak. Aber das bist du warscheinlich nicht ^^

 

Neee, komm mir ja nicht damit ;)

 

Lass mal dahin gehen, sonst isses Spam hier ^^ --> http://www.play3.de/forum/smalltalk-und-allgemeines/2156-auch-weibliche-ps3-spieler-hier.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe du kannst in Rennspielen das Auto unbeschädigt ins Ziel bringen :rotwerd:

 

Sag mal Junge, will'se Stress -.-° , nah klar kann ich Auto fahren :p.

Aber ich steh nicht so auf Rennspiel ;), daher hab ich nicht oft das Vergnügen ^^.

 

Eigentlich steh ich auch nicht auf Shooter ^^, abr MGS4 hat mich voll überzeugt :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...