Jump to content
FreshMkay

Metal Gear Solid 5 = Prequel?

Recommended Posts

Was ich nicht verstehe ist, wie Raiden die Szene mit dem Arsenal U-Boot überlebt hat.

Passt irgendwie nicht ins Bild der Cyborg-Ninjas (Fox, Olga).

das fand ich auch übertrieben gut ein Cyborg Ninja ist stark aber nicht so stark. Raiden hätten locker Bäume ausreißen könne, so groß wie Arsenal U-Boot war

das fand ich auch übertrieben gut ein Cyborg Ninja ist stark aber nicht so stark. Raiden hätten locker Bäume ausreißen könne, so groß wie Arsenal U-Boot war

Ja, das hat mich auch schwer gewundert ^^ ..... dacht schon den Ärmsten hätt's voll erwischt :ka: !!!

Aber er lebt ja noch, Gott sei Dank ;) - der Typ is echt cool :unschuldig: !!!!!

Also auf ne Fortsetzung mit Raiden hat ich natürlich auch nix ^^°

Also auf ne Fortsetzung mit Raiden hat ich natürlich auch nix ^^°

Nach MGS2 habe ich gesagt bloß nicht diesen Raiden in denn nächsten teil.

Aber nach teil 4 dachte ich ja ich hoffe es kommt ein teil 5 mit Raiden, trozdem Gray Fox rules

Nach MGS2 habe ich gesagt bloß nicht diesen Raiden in denn nächsten teil.

Aber nach teil 4 dachte ich ja ich hoffe es kommt ein teil 5 mit Raiden, trozdem Gray Fox rules

Jaja, ich würds allein nocmal durchzocken um mit die Sequenzen mit Raiden anzgucken :unschuldig:, aber ich bin ja auch ne Frau ^^°, ich seh das, ähm, ... objektiv :tongue2: !!!!

Jaja, ich würds allein nocmal durchzocken um mit die Sequenzen mit Raiden anzgucken :unschuldig:, aber ich bin ja auch ne Frau ^^°, ich seh das, ähm, ... objektiv :tongue2: !!!!

habe es mir schon so gedacht das du ne Frau bist^^

habe es mir schon so gedacht das du ne Frau bist^^

Wirklich O.o. .... is meine Tarnung aufgefallen XDDDD

Naja ^^, ein bissel schwärmen darf man ja noch ;) ... selbst unter alle den Männern hier ^^°

Da wär ne Fortsetzung mit Raiden genau das Richtige, hehe ^^

Wirklich O.o. .... is meine Tarnung aufgefallen XDDDD

Naja ^^, ein bissel schwärmen darf man ja noch ;) ... selbst unter alle den Männern hier ^^°

Da wär ne Fortsetzung mit Raiden genau das Richtige, hehe ^^

wie kommt eine Frau auf Konsolen^^

gut ich kenne eine alte bekannte aus meiner Schule die war auch ein Super Mario Freak. Aber das bist du warscheinlich nicht ^^

Ich hoffe du kannst in Rennspielen das Auto unbeschädigt ins Ziel bringen :rotwerd:

Sag mal Junge, will'se Stress -.-° , nah klar kann ich Auto fahren :p.

Aber ich steh nicht so auf Rennspiel ;), daher hab ich nicht oft das Vergnügen ^^.

Eigentlich steh ich auch nicht auf Shooter ^^, abr MGS4 hat mich voll überzeugt :ok: