Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid 5 = Prequel?


FreshMkay

Empfohlene Beiträge

Ich glaube Raiden will eher bei seiner Familie bleiben und sie schützen usw anstatt wieder sein Leben zu riskieren und Rose in Todesangst sterben zu lassen und der Sohn will ja auch noch was von seinem vater haben. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 151
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich weiss nicht.

Es ist immer eine Marktstrategie von Produzenten usw zu sagen von wegen diese Person wird nicht mehr vorkommen oder es ist Schluss mit der Saga wie auch immer.

Aber es wird weitergehen und wenn Snake nicht die Hauptrolle haben sollte dann vielleicht eine Nebenrolle.

 

Jedenfalls muss man sagen das es möglich sei das ein Game erscheinen würde der noch vor MGS4 spielen würd.

Das hab ich letztens gelesen da in MGS4 noch einige Fragen aufkommen. :smileD::smileD::smileD:

 

Was für Fragen denn? Würd mich interessieren...

 

Gruss choco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mr. Croft

Ja is schon richtig aber ich denke nicht, dass Snake nochmal als Hauptcharakter auftreten wird. Zu Beginn von MGS4 schien es ja auch so als ob er nicht nochmal ran wollte. vielleicht wird es mit Raiden ja genau so.

 

Es gibt da vielzuviel Raum für spekulationen um sich auf eins zu versteifen, ich warte jedenfalls ab, und werde mir jeden weiteren teil kaufen.

Bearbeitet von BenMfG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Choco das hab ich mir auf gedacht ich mein meines erachtens zufolge wurde eigentlich alles geklärt xD.

Und ich bezweiffle das es mit Snake weitergeht wenn es eine Fortsetzung von MGS4 sein sollte.

Er kann möglicherweise vorkommen ja aber ich bezweiffle das er die Hauptrolle haben sollte.

 

Und Raiden naja wie ich schonmal gesagt habe Rose will er sicher nicht der Todesangst überlassen und sein Kind soll ja auch noch was von seinem Daddy haben. :smileD::smileD::smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Choco das hab ich mir auf gedacht ich mein meines erachtens zufolge wurde eigentlich alles geklärt xD.

Und ich bezweiffle das es mit Snake weitergeht wenn es eine Fortsetzung von MGS4 sein sollte.

Er kann möglicherweise vorkommen ja aber ich bezweiffle das er die Hauptrolle haben sollte.

 

Und Raiden naja wie ich schonmal gesagt habe Rose will er sicher nicht der Todesangst überlassen und sein Kind soll ja auch noch was von seinem Daddy haben. :smileD::smileD::smileD:

 

 

Woran ich micht einfach noch bisschen erinnern kann, ist die Unterhaltung mit Drebin und Otacon am Ende des Spiels, da sprachen sie doch darüber, dass die Patriots früher oder später wieder kommen werden. Und dass sich alles wiederholen wird. Vielleicht könnte da angeknüpft werden.

 

 

Auch gegen eine Fortsetzung spricht folgendes: Am Ende jedes MGS-Spiels kam nach dem Abspann immer so eine Codec-Übermittlung. Wie z.B. in MGS zwischen Ocelot und dem Präsidenten, was es damit auf sich hatte, wurde dann in MGS2 geklärt. Nehmen wir nun MGS4 als Beispiel, da hört man zum Schluss lediglich eine Unterhaltung zwischen Snake und Otacon, dass sie sich die letzten Tage, die Snake noch bleiben, gemeinsam verbringen.

 

Folglich komme ich zu dem Schluss, dass nach MGS4 nicht angesiedelt wird, ausser ein neuer Charakter kommt zum Zug, und das hoffe ich zu bezweifeln. Sehr wahrscheinlich wird der 5.Teil storytechnisch vor Teil 4 angesiedelt, wie zuvor MGS3.

 

Gruss choco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...