Zum Inhalt springen

Steuerung "Street Fighter Alpha Warrior Dreams"


xM-a-Bx

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Zockergemeinde.

Nachdem ich mich ein bisschen durch das Forum gewurschtelt habe und auch über die SuFu keine Antwort auf meine Frage gefunden habe, erstelle ich das Thema einfach mal neu.

Sollte es doch schon eine Antwort auf meine Frage geben, kann dieses hier gerne wieder geschloßen werden.

 

Nun zu meiner Frage=)

 

Und zwar habe ich mir Street Fighter Alpha Warrior Dreams aus dem PSN gezogen und zock es auf meiner PSP. So an sich ist die Steuerung ja nicht schwer und auch verständlich, aber wie zum Teuefel mach ich dieses sog. "Special Moves" ?!

Welche Tastenkombinationen muss man so drücken oder gibt es vll sogar irgendwo eine Internetseite wo das steht.Auch Google konnt mich nicht schlauer machen.

 

Schon mal im Vorraus vielen Dank für die Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...