Lady Posted November 16, 2009 Author Posted November 16, 2009 genaue Uhrzeit erfährt man dann wo? auch hier im thread? Oder bleibt es bei 19 Uhr ?? Zu dem play3.de Treff steht alles in dem vorhandenen Thread im ersten Post. Kleinere Dinge könnt ihr ja auch unter euch ausmachen.
freak1978 Posted November 16, 2009 Posted November 16, 2009 Zu dem play3.de Treff steht alles in dem vorhandenen Thread im ersten Post. Kleinere Dinge könnt ihr ja auch unter euch ausmachen. Ah ja okay habs gesehen.. dank dir^^
Simi_4_AUT Posted November 20, 2009 Posted November 20, 2009 ist jetzt sowas wie Frei Für alle gemeint oder wie ^^? oder werden Modi auch erst in den Gruppen ausgesucht? nächste woche wär ich wahrscheinlich dabei ^^
Lady Posted November 21, 2009 Author Posted November 21, 2009 ist jetzt sowas wie Frei Für alle gemeint oder wie ^^? oder werden Modi auch erst in den Gruppen ausgesucht? nächste woche wär ich wahrscheinlich dabei ^^ Das nützt wenig. Das hab ich das letzte mal gesehen, alle meckern rum das die Sitzung zu voll ist und wenn es heißt "Aufteilen: ,,wer will in welche Gruppe'', bekommt keiner den Mund auf bzw. schreibt was.
freak1978 Posted November 21, 2009 Posted November 21, 2009 mann man du bist ja echt freundlich im moment
Lady Posted November 21, 2009 Author Posted November 21, 2009 mann man du bist ja echt freundlich im moment Wieso? Ich versuche nur das möglich zu machen was die anderen gerne hätten, aber wenn keiner mitzieht was soll man da machen? Außerdem war das nicht böse gemeint, ist jedem selber überlassen.
Black Eagle Posted November 21, 2009 Posted November 21, 2009 Wieviele Leute passen denn auf einen Server bzw. in eine Gruppe. 12-18 ? Habe das erst seit gestern, habt Mitleid. ^^
Lady Posted November 21, 2009 Author Posted November 21, 2009 Wieviele Leute passen denn auf einen Server bzw. in eine Gruppe. 12-18 ? Habe das erst seit gestern, habt Mitleid. ^^ 18 Leute, da einige Karten viel zu Übersichtlich sind, hört man ständig Kugelhagel. Andere sind so offen, dass man noch nicht einmal richtig respawnt ist und man ist schon wieder down.
Simi_4_AUT Posted November 21, 2009 Posted November 21, 2009 Das nützt wenig. Das hab ich das letzte mal gesehen, alle meckern rum das die Sitzung zu voll ist und wenn es heißt "Aufteilen: ,,wer will in welche Gruppe'', bekommt keiner den Mund auf bzw. schreibt was. Wieso? Ich versuche nur das möglich zu machen was die anderen gerne hätten, aber wenn keiner mitzieht was soll man da machen? Außerdem war das nicht böse gemeint, ist jedem selber überlassen. Dafür war also das Thema wo ich nicht wusste um was es geht XD Ja ich sag mal man müsste es wie im normalen Online Modus machen nur die Maps nehmen die auch für den Modus gedacht sind usw.
Recommended Posts