Zum Inhalt springen

Fragwürdige PSN - ID's


Neonspot

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo hatte grade eine spiel begegnung beiNeed vor Speed Shift mit derjudenhasser solche namen sind doch nicht erlaubt oder :bad:.

Kann ich denn sperren, meine so das ich den online nicht mehr begegne.

 

 

 

Der ist ja mal echt mieß!!! :_wanken2:

 

Hatte aber auch schon das vergnügen (nicht wörtlich nehmen) mit A_HIT_LER ! (oder so ähnlich)

 

Also nicht drüber aufregen, solche Idioten gibt es immer wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch schon so einen typen in cod4 gesehen! er hieß "ADOLF_HITLER_1945" XD

wir haben dann aber auch son spiel drauß gemacht :D wer erschießt den hitler XDD war ein gutes gefühl den typen total abzuziehen, so sehr das er sich aus dem spiel verpisst hat :bana2:

 

 

Haaaaahaaaaa Wie geil xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das ein wenig anders. Man sollte sich schon darüber aufregen oder dagegen vorgehen. Regt man sich nicht mehr auf, ist es einem egal (meine Meinung). Und egal sollte es einem nicht sein. Bin auch schon mal auf einen "Spieler" irgendwas mit "88_Hitler" gestoßen. Habe dann auch mal auf der Seite von playstation recherchiert und siehe da, es gibt die Funktion Spieler melden aus diversen Gründen. Leider weiß ich nicht mehr unter welchem Link. Einfach mal nachsehen.

 

Edit: Habe den Link gefunden: https://secure.eu.playstation.com/psn/support/grief-reporting/

Bearbeitet von Nazrasul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...