Jump to content

Fragwürdige PSN - ID's


Recommended Posts

Hallo hatte grade eine spiel begegnung bei Need vor Speed Shift mit derjudenhasser solche namen sind doch nicht erlaubt oder :bad:.

Kann ich denn sperren, meine so das ich den online nicht mehr begegne.

 

neonspotssig.jpg

Platin

Need for Speed Undercover

Burnout Paradise

Uncharted Drakes Schicksal

MotorStorm Pacific Rift

Tomb Raider Underworld

Need for Speed Shift

Uncharted 2: Among Thieves

Link to post
Share on other sites
  • Replies 31
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mit der blockierliste kann mann nur pn,s verhindern so weit ich weiß.

Doch das regt mich auf.

neonspotssig.jpg

Platin

Need for Speed Undercover

Burnout Paradise

Uncharted Drakes Schicksal

MotorStorm Pacific Rift

Tomb Raider Underworld

Need for Speed Shift

Uncharted 2: Among Thieves

Link to post
Share on other sites
Hallo hatte grade eine spiel begegnung beiNeed vor Speed Shift mit derjudenhasser solche namen sind doch nicht erlaubt oder :bad:.

Kann ich denn sperren, meine so das ich den online nicht mehr begegne.

 

 

 

Der ist ja mal echt mieß!!! :_wanken2:

 

Hatte aber auch schon das vergnügen (nicht wörtlich nehmen) mit A_HIT_LER ! (oder so ähnlich)

 

Also nicht drüber aufregen, solche Idioten gibt es immer wieder!

Link to post
Share on other sites

hab auch schon so einen typen in cod4 gesehen! er hieß "ADOLF_HITLER_1945" XD

wir haben dann aber auch son spiel drauß gemacht :D wer erschießt den hitler XDD war ein gutes gefühl den typen total abzuziehen, so sehr das er sich aus dem spiel verpisst hat :bana2:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to post
Share on other sites
hab auch schon so einen typen in cod4 gesehen! er hieß "ADOLF_HITLER_1945" XD

wir haben dann aber auch son spiel drauß gemacht :D wer erschießt den hitler XDD war ein gutes gefühl den typen total abzuziehen, so sehr das er sich aus dem spiel verpisst hat :bana2:

 

 

Haaaaahaaaaa Wie geil xD

Link to post
Share on other sites

Ich sehe das ein wenig anders. Man sollte sich schon darüber aufregen oder dagegen vorgehen. Regt man sich nicht mehr auf, ist es einem egal (meine Meinung). Und egal sollte es einem nicht sein. Bin auch schon mal auf einen "Spieler" irgendwas mit "88_Hitler" gestoßen. Habe dann auch mal auf der Seite von playstation recherchiert und siehe da, es gibt die Funktion Spieler melden aus diversen Gründen. Leider weiß ich nicht mehr unter welchem Link. Einfach mal nachsehen.

 

Edit: Habe den Link gefunden: https://secure.eu.playstation.com/psn/support/grief-reporting/

Edited by Nazrasul
Link to post
Share on other sites

Solche Leute würde ich grundsätzlich Sony melden eine Email an diese, dauert nicht länger als ein Post hier im Forum.

 

Der Threadtitel war absolut nicht aussagekräftig, deshalb habe ich ihn geändert.

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...