Jump to content
JackTheHack

MW 2 Veteran

Recommended Posts

Alter Falter, bin jetzt durch auf Veteran...fands ganz schön knackig und teilweise auch ziemlich nervig....hatte nicht mehr viel mit "spass" zu tun , sondern eher mit krampf. War vielleicht falsch direkt auf veteran zu starten :D

 

Klar, Veteran soll kein Kindergeburtstag sein, aber teilweise fand ich es sogar richtig unfair. Wie steht habt ihr das empfunden ?


schalke04.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servus. Ich habs am Samstag auf Veteran in genau 8 Stunden durchgespielt :D

 

Irgendwie wars einfacher als gedacht. Es gab nur ein paar nervige Stelle wie zb in dieser Festung im Keller wo die Typen mit den Schildern kommen und rechts und links Gegner auf den "Balkons" stehen. Da hab ich so einige Versuche gebraucht. Ansonsten blieb das Spiel aber recht fair.

 

Was mich eher schockiert hat war der Spec Ops Modus... da gibts eine Mission mit dieser Hütte im Wald bei der man 40 Gegner inkl einiger Juggernauten töten muss. Auf Veteran ist das echt knackig, da einen die Scharfschützen die überall versteckt sind teilweise schon weg schiessen bevor man überhaupt keine Ahnung hat wo die sitzen. Finds aber gut, soll ja auch bissl fordern. Wär ja sonst doof, wenn man gleich durch wär.


Share this post


Link to post
Share on other sites

hmm...du meinst in diesem duschraum? jo, das war echt nervig...fand aber auch diese häusermission teils sehr heftig, wo man mit dem laser feuerbefehle für den panzer erteilt..


schalke04.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja auf Veteran hatte das Spiel wirklich nichts mehr mit Spaß zu tun. Auch wenn man weiß um welcher Ecke der Gegner hockt kann man trotzdem sofort sterben. Am schwierigsten fand ich die Mission wo man alleine in den Slums unterwegs ist. Zum kotzen. Bin froh das ich durch bin und jetzt kann ich mich um den MP kümmern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt die Slums waren hart. Da hab ich auch ne Weile gebraucht. Man geht weiter und denkt alles wär sauber BAAAAMM geht irgendwo ne Tür auf und Headshot.

 

@Jack: Genau das in der Dusche.

 

Falls von euch Jemand Lust und Zeit hat die Spec Ops Missionen zu machen meldet euch mal. Heut Abend muss es definitiv weiter gehn :D


Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich find es heftig die letzte drei missionen hab ich irgendwie noch nich gescgafft auf veteran!!!

 

am schlimmsten find ich die in makarovs haus wo man die dateien runterladen muss da komm ich gar nich durch auf veteran!!

 

habter da ein paar tipps


Meiner Games :

COD 4,COD BO, ,GT Prologue,Ratchet & Clank, Top Spin 3, Singstar Vol. 2, Ratchet & clark QOB, Killzone 2, BBC 2, Fifa 11, GT5,MOH Tier 1, LBP 2,sly collection, POP Triology

 

Luftmatratze.png [/url]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da hab ich mich in den Raum gestellt wo die Waffen rumliegen und man die Haupteingangstür und die Küche im Blick hat. Da gings ganz gut. Wenn man regelmaßig mal ins Startmenü geht dann kann man auf der kleinen Karte auch die Feinde erkennen und du weißt ob die jetzt durch die Küche oder die Haupttür kommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
also ich find es heftig die letzte drei missionen hab ich irgendwie noch nich gescgafft auf veteran!!!

 

am schlimmsten find ich die in makarovs haus wo man die dateien runterladen muss da komm ich gar nich durch auf veteran!!

 

habter da ein paar tipps

geh in dem haus einfach in die erste etage und leg dich so hin, dass du die treppe runtergucken kannst, von da kannst du alle ganz gut erledigen und solltest es ohne probleme schaffen.....

 

 

fand veteran nicht schwer, es gab keine frustmomente oder so....das war bei teil 5 noch anders

 

bin schon n bisschen enttäuscht vom singleplayer, da fand ich den von teil 5 um Längen besser und intensiver


Troublemaker1981.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alter Falter, bin jetzt durch auf Veteran...fands ganz schön knackig und teilweise auch ziemlich nervig....hatte nicht mehr viel mit "spass" zu tun , sondern eher mit krampf. War vielleicht falsch direkt auf veteran zu starten :D

 

Klar, Veteran soll kein Kindergeburtstag sein, aber teilweise fand ich es sogar richtig unfair. Wie steht habt ihr das empfunden ?

 

Ich fand es auch nicht so schlimm. Killzone 2 auf Elite war härter.


What Do You Do If You Don't

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servus zusammen ich muss sagen das MW2 auf veteran in gegensatz zu cod 5 echt ein witz wahr für meinen geschmack war es einfach viel zu leicht ich habe echt mehr erwartet ich habe es in 7 einhalb stunden durch gespielt und das ohne schwierichkeiten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...