Zum Inhalt springen

MW 2 Veteran


JackTheHack

Empfohlene Beiträge

Alter Falter, bin jetzt durch auf Veteran...fands ganz schön knackig und teilweise auch ziemlich nervig....hatte nicht mehr viel mit "spass" zu tun , sondern eher mit krampf. War vielleicht falsch direkt auf veteran zu starten :D

 

Klar, Veteran soll kein Kindergeburtstag sein, aber teilweise fand ich es sogar richtig unfair. Wie steht habt ihr das empfunden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Servus. Ich habs am Samstag auf Veteran in genau 8 Stunden durchgespielt :D

 

Irgendwie wars einfacher als gedacht. Es gab nur ein paar nervige Stelle wie zb in dieser Festung im Keller wo die Typen mit den Schildern kommen und rechts und links Gegner auf den "Balkons" stehen. Da hab ich so einige Versuche gebraucht. Ansonsten blieb das Spiel aber recht fair.

 

Was mich eher schockiert hat war der Spec Ops Modus... da gibts eine Mission mit dieser Hütte im Wald bei der man 40 Gegner inkl einiger Juggernauten töten muss. Auf Veteran ist das echt knackig, da einen die Scharfschützen die überall versteckt sind teilweise schon weg schiessen bevor man überhaupt keine Ahnung hat wo die sitzen. Finds aber gut, soll ja auch bissl fordern. Wär ja sonst doof, wenn man gleich durch wär.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja auf Veteran hatte das Spiel wirklich nichts mehr mit Spaß zu tun. Auch wenn man weiß um welcher Ecke der Gegner hockt kann man trotzdem sofort sterben. Am schwierigsten fand ich die Mission wo man alleine in den Slums unterwegs ist. Zum kotzen. Bin froh das ich durch bin und jetzt kann ich mich um den MP kümmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt die Slums waren hart. Da hab ich auch ne Weile gebraucht. Man geht weiter und denkt alles wär sauber BAAAAMM geht irgendwo ne Tür auf und Headshot.

 

@Jack: Genau das in der Dusche.

 

Falls von euch Jemand Lust und Zeit hat die Spec Ops Missionen zu machen meldet euch mal. Heut Abend muss es definitiv weiter gehn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find es heftig die letzte drei missionen hab ich irgendwie noch nich gescgafft auf veteran!!!

 

am schlimmsten find ich die in makarovs haus wo man die dateien runterladen muss da komm ich gar nich durch auf veteran!!

 

habter da ein paar tipps

geh in dem haus einfach in die erste etage und leg dich so hin, dass du die treppe runtergucken kannst, von da kannst du alle ganz gut erledigen und solltest es ohne probleme schaffen.....

 

 

fand veteran nicht schwer, es gab keine frustmomente oder so....das war bei teil 5 noch anders

 

bin schon n bisschen enttäuscht vom singleplayer, da fand ich den von teil 5 um Längen besser und intensiver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Falter, bin jetzt durch auf Veteran...fands ganz schön knackig und teilweise auch ziemlich nervig....hatte nicht mehr viel mit "spass" zu tun , sondern eher mit krampf. War vielleicht falsch direkt auf veteran zu starten :D

 

Klar, Veteran soll kein Kindergeburtstag sein, aber teilweise fand ich es sogar richtig unfair. Wie steht habt ihr das empfunden ?

 

Ich fand es auch nicht so schlimm. Killzone 2 auf Elite war härter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ist jetzt nur meine Vorabeinschätzung. Wenn da ein großer Fokus auf einer philosophischen Story, wie bei Nier Automata liegen würde, hätte man das wohl in den Vorberichten und Trailern wohl schon kommuniziert und an ein Ausnahmewerl wie Automata kommt man auch nicht so schnell heran. Aber lassen wir uns überraschen. Bin schon zufrieden, wenn das Spiel die Qualität der Demo halten kann und eine motivierende Story bietet. 
    • Man sieht in den Vergleichsvideos eindeutig, was eine Verschwendung Ray-Tracing ist, dass es in einigen Fällen sogar ohne besser aussieht mit den eher gedämpften Reflexionen, statt den fast schon zu glänzenden sauberen Spiegelungen bei RT auf An, als wenn man den Shiny-Foto-Filter drüberlegt. Die enormen Ressourcen für RT sind echt die totale Verschwendung. So gut wie alle Spiele sehen ähnlich gut aus ohne RT. Rein vom Look her ist RT nicht immer "schöner", nur realistischer. Immer nur Fenster, Pfützen und Gewässer werden gezeigt, die aber ebenfalls Spiegelungen erhalten ohne, was völlig in Ordnung aussieht. Licht und Schatten insgesamt sind wie gesagt nur realistischer, aber nicht automatisch schöner. Die Vergleichsvideos sind fast schon lächerlich. Bei jedem der Games kann man getrost auf RT verzichten. Zudem ist man von diesem Ray-Tracing-Kram, wenn überhaupt eh nur in der ersten Stunde kurz mal begeistert. Danach ist man im Spiel drin und denkt über die Grafik eh nicht mehr nach... RT ist nur Marketing-Geschwätz, genauso wie 4K, oder wie XBox-Fanboys meinten, sie wären überlegen mit Dolby Vision und Dolby Atmos. Alles sinnlose Anbetung von Buzzwords, sinnlose Traumvorstellungen... Ray-Tracing entscheidet nicht darüber, wie schön ein Spiel aussieht. Dafür sorgen die Art-Designer, Environment-Designer, usw. Gezielte künstlerische Beleuchtung kann weitaus beeindruckender sein als realistisches Ray-Tracing. Ich fand das What Remains of Edith Finch Haus, Innen wie Außen, beeindruckender als die großen AAA-Grafik-Showcases. Diese Grafik-Diskussionen sind überholt und dienen meist nur noch PClern, um ihre völlig überteuerte Technik zu rechtfertigen. Dabei sind wir an einem Punkt angelangt, an dem die Grafik gut genug ist für alle möglichen Spielerlebnisse. Die Leute mögen alle Rise of the Ronin, die Leute mögen BG3, Elden Ring, was auch immer... Alles nicht die großen Grafik-Showcases, aber verdammt atmosphärisch und die Grafik erfüllt perfekt ihren Zweck. Der Fokus sollte nicht auf Ray-Tracing liegen, der Fokus sollte auf künstlerische Gestaltung liegen. SO hebt man sich visuell ab von anderen Spielen. RT dient nur dem Marketing, dabei würde kein Mensch danach krähen, wenn es nicht beworben werden würde.
    • Das wissen wir doch noch nicht, oder kennst du die komplette Story schon ?
    • Mahlzeit und guten Hunger   
    • Ich glaube wirklich, dass wir nicht gegen ihn kämpfen werden. Hundert Prozent sicher bin ich mir nicht, aber ich glaube er wird uns eher begleiten auf irgendeine Art und Weise, so wie es Melina gemacht hat, im Hauptspiel.
×
×
  • Neu erstellen...