Zum Inhalt springen

MW 2 Veteran


JackTheHack

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Servus. Ich habs am Samstag auf Veteran in genau 8 Stunden durchgespielt :D

 

Irgendwie wars einfacher als gedacht. Es gab nur ein paar nervige Stelle wie zb in dieser Festung im Keller wo die Typen mit den Schildern kommen und rechts und links Gegner auf den "Balkons" stehen. Da hab ich so einige Versuche gebraucht. Ansonsten blieb das Spiel aber recht fair.

 

Was mich eher schockiert hat war der Spec Ops Modus... da gibts eine Mission mit dieser Hütte im Wald bei der man 40 Gegner inkl einiger Juggernauten töten muss. Auf Veteran ist das echt knackig, da einen die Scharfschützen die überall versteckt sind teilweise schon weg schiessen bevor man überhaupt keine Ahnung hat wo die sitzen. Finds aber gut, soll ja auch bissl fordern. Wär ja sonst doof, wenn man gleich durch wär.

 

Es ist zu einfach auf Veteran. Habe 5Std. 20Min. gebraucht..viel zu einfach..

 

zum Duschraum..(auch ne Hilfestellung für die Spec Ops Mission.)

 

Erste Welle abwehren..(nur was von vorne kommt) Flashbang in den 2 u. 3 Raum und durchrennen..

 

Zur Waldmission..(spec Ops) Von der Bootshütte aus 3-4 Enemies killen, der erste Jaggernaut kommt vom Hauptanwesen auf euch zu..killen, ins Haupthaus, die Treppe hochjkämpfen und stellung beziehen.. sie kommen alle nach und nach... (kleiner Hint: die letzten 6 kommen alle zusammen.) [Achja..insgesamt gibts es 5 Jagger sin der Mission)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das verstanden habe, bist du jetzt an der Stelle wo du die Dateien mitnimmst und zum Evakuierungspunkt laufen muss.

 

Habs heute auch auf Veteran beenden, hab da auch 2-3 Anläufe gebraucht.

Halt dich einfach links.Wenn du den kleinen Hügel runterläuftst, direckt nach links. Die gegner kommen dan meisten von rechts, da vo die kleinen Scheunen sind.

Wenn du weiter zum Evakuierungspunkt läuftst, kommt so ne kleine Baumgruppe, wo auch ca. 5 gegner sind. Einfach 2 Gewehrgranaten rein und sprinten :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da noch nen Tip für die Spezialeinheiten Missionen.Bei der Mission "Cristo Redentor" in dem Slumviertel wo die Hunde kommen einfach mal hinhören wann es bellt.Sobald ihr das bellen hört lauft zum Startpunkt zurück und steigt auf ein Auto.Steht ihr auf dem Auto so "freezen" die Hunde ein.Wenn ihr sie noch nicht seht geht vom Auto wieder runter und wartet bis sie in eurem Sichtbereich sind und dann schnell wieder auf's Auto rauf.

So sind die wahnsinnig leicht zu töten ;)

Kein Plan ob das ein Bug is oder die das so wollten!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind keine 5 gegner das sind ungefähr 10 und immer wenn ich sterbe dann starte ich beim kontrollpunkt und der ist direkt am anfang vom berg ich werde immer von hinten und von vorne abgeknallt und wenn ich versuch weg zu laufen dann kommen von oben irgendwelche raketen ich hab überhaupt keine chance ich glaub ich muss die mission nochmal machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...