Zum Inhalt springen

MW 2 Veteran


JackTheHack

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Servus. Ich habs am Samstag auf Veteran in genau 8 Stunden durchgespielt :D

 

Irgendwie wars einfacher als gedacht. Es gab nur ein paar nervige Stelle wie zb in dieser Festung im Keller wo die Typen mit den Schildern kommen und rechts und links Gegner auf den "Balkons" stehen. Da hab ich so einige Versuche gebraucht.

 

 

 

Was ich habs beim Ersten Versuch geschafft und ich bin nicht wirklich derjenige, der wirklich gut auf Veteran ist. Habe die mit dem Schild einfach geblendet und bin durchgerannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie weit seit ihr denn in "Spezialeinheit" auf Veteran?

Hab nen Spielfortschritt von knapp 80% aber das ist sowas von knifflig auf Veteran da war Uncharted 2 auf extrem schwer ein Kindergeburtstag wie ich finde.

 

Hab eigentlich fast alles, nur auf "Delta" und "Echo" fehlen mir 1-2 Missionen.Die noch schaffen dann hab ich alles zu 100% bis auf den MP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie weit seit ihr denn in "Spezialeinheit" auf Veteran?

Hab nen Spielfortschritt von knapp 80% aber das ist sowas von knifflig auf Veteran da war Uncharted 2 auf extrem schwer ein Kindergeburtstag wie ich finde.

 

Hab eigentlich fast alles, nur auf "Delta" und "Echo" fehlen mir 1-2 Missionen.Die noch schaffen dann hab ich alles zu 100% bis auf den MP.

ja snatch und grab, das ist echt heftig, wenn man aber mal weiß wie es geht, dann ist es nach 1-2mal machbar. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kommt vielleicht auch das ein oder andere mal zu zweit (Splitscreen oder Online) besser denk ich.Probiert habe ich es noch nicht.

also das sowieso, da ist man später zu zweit einfach um längen besser, besonders auf Veteran, anders geht es schon kaum.

 

Aber selbst die Mission hat es in sich, da saß ich mit der falschen Taktik vergebens 2 Std dran. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Zeiten die IW da drin hat in manchen Missionen geht überhaupt gar nicht.

 

In Breach & Clear habe ich deren Zeit geschlagen (13.67 oder so)

 

Aber bei Evasion z.B. haben die 49:00 sek. ich habe alleine 1:13 gebraucht.

 

Oder die Hängebrücke bei Alpha, niemals in 53:00 sek.

 

da hat sich IW ganz schön übernommen :schuechtern:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...