Zum Inhalt springen

Quater Final: Spanien 4 - 2 n.E. Italien


Cloud

Wer wird in diesem 4tel Finalspiel gewinnen ?  

11 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer wird in diesem 4tel Finalspiel gewinnen ?

    • Spanien
    • Italien
    • Spanien nach einer Verlängerung
      0
    • Italien nach einer Verlängerung
    • Spanien nach einem Elfmeterschiesen
      0
    • Italien nach einem Elfmeterschiesen
      0


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Kenn ich. xD Hatte auch mal so ne Situation bei ner Mission. War echt nervig. Auch das Kampfsystem hat mir den Spielspass ordentlich vermiest, sodass ich das Spiel niemals beendet hat. Aber rein von der Idee, dem Hintergrund und der Umsetzung fand ich das damals nen echt guten Ansatz so ganz ohne Fantasy, etc. Historisch gesehen gäbe es für eine Fortsetzung ja eine Menge Themen, die man da aufgreifen könnte. Ich werds auf jeden Fall mal im Auge behalten in Bezug auf Kampfsystem und dann mal sehen, was die Tests so sagen.
    • Dortmund muss das holen. Keine Macht den Golfstaaten Clubs. Ihr habt also eine Pflicht gegenüber dem Fussball 😃
    • Bin gestern wieder massiv in Dragon's Dogma 2 versunken.  Bin mittlerweile auf die Klasse "Mystische Klinge" gewechselt, bin da auch schon auf Stufe 8. Charakterstufe bin ich und mein Vasall nun auf 39. Meine kleine Pawn ist indes Erzmagierin, und meine Güte, kann die austeilen! Vor allem mit Erdbeben und diese Blitzangriffe... Hammer! Da ist sogar ein Greif ganz schön schnell vom Himmel geholt Aber wird so langsam Zeit, dass ich noch den ein oder anderen Zielkristall finde, die Karte ist so langsam echt groß!!!
    • Patch 1.04 ist erschienen!  
    • Da bin ich ja auch noch am überlegen. Ist ja aktuell ein echt gutes Angebot. Vom Trailer im Store konnte ich noch nicht ganz auf das Genre schließen. Point'n'Klick oder eher Jump'n'Run/Adventure?   Hab jetzt zum Abschalten zwischen metzelnden Samurai und Drachenfeuer mit Dave the Diver angefangen. Bis jetzt ganz nett. Obs mich auf Dauer unterhalten kann, weiß ich noch nicht. Mag eigentlich solche hektischen Servierspiele nicht. ^^'' Aber ist vllt. nur zu Beginn so.
×
×
  • Neu erstellen...