Zum Inhalt springen

Abschussserienzusammenstellung MW2 !


Chriisko

Abschussserien-Zusammenstellung ?  

610 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Abschussserien-Zusammenstellung ?

    • Drohne
      73
    • Vorräte
      71
    • Konter-Drohne
      11
    • Geschütz
      27
    • Predator Rakete
      97
    • Präzisions Airstrike
      17
    • Harrier
      95
    • Kampfhubschrauber
      32
    • Notfall Abwurf
      15
    • Pave Low
      45
    • Stealth Bomber
      8
    • Hubschrauber-Schütze
      48
    • AC-130
      30
    • EMP
      6
    • Nuke = Atombombe
      35


Empfohlene Beiträge

Hättest du meinen Satz richtig gelesen Kleiner. Dann hättest du gemerkt das ich nur die Frage mit dem Pave Low beantwortet habe. Nur bei FFA zählen die Pave Low Kills. Bei Herrschaft nicht.

 

Und Campen muss ich nicht.

 

stimmt nicht ganz , ich hatte gestern auch bei herrschaft pave low (estate wars glaube ) und da hatte ich 10:0 dann hat mein pave low einen gekillt dann hatte ich 11:0 und Heli schütze ,das ist irgendwie komisch

bei manchen maps zählen die kills;bei manchen nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 211
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

stimmt nicht ganz , ich hatte gestern auch bei herrschaft pave low (estate wars glaube ) und da hatte ich 10:0 dann hat mein pave low einen gekillt dann hatte ich 11:0 und Heli schütze ,das ist irgendwie komisch

bei manchen maps zählen die kills;bei manchen nicht

 

Sicher das der Pave Low den gekillt hat :ka:

 

Bei mir zählen die Kills vom Pave Low nie. Außer bei FFA eben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher das der Pave Low den gekillt hat :ka:

 

Bei mir zählen die Kills vom Pave Low nie. Außer bei FFA eben

 

ja war bei Herrschaft , hab erst 2mal FFA gespielt und hatte da noch nie pave Low war sicher bei Herrschaft und ich hatte 10:? (hatte 10 serie ) und dann hat pave low gekillt , voll komisch bei manchen maps zählt er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab zwar auch manchmal Ac130,aber hatte noch nie mehr wie 4 kills.Gibts dar ein paar tricks???Auch für Heli-Schütze

 

 

üben ... :)

ich machs so .. das ich auf jeder map nur nen bestimmten bereich auf ner map hin und her laufe.. bringt mir persöhnlich am meisten um ne hohe abschussserie zu bekommen..

wobei ich grad dabei bin nur noch sprengkommando zu spielen.. finde diese modi einfach toll :) allein schon von der erfahrung her die man dort bekommt.. (also den spielbonus wohl eher... ^^ )

 

und.. danke.. ich werd wohl jetzt mal notfallabwurf benutzten ^^ .. dachte zuerst es sei nur munition die dort kommt.. hab ich glaube irgendwo mal gelesen.. aber naja. dem ist wohl nicht so :)

 

 

psn: sokeh <- added miiiiich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

üben ... :)

ich machs so .. das ich auf jeder map nur nen bestimmten bereich auf ner map hin und her laufe.. bringt mir persöhnlich am meisten um ne hohe abschussserie zu bekommen..

wobei ich grad dabei bin nur noch sprengkommando zu spielen.. finde diese modi einfach toll :) allein schon von der erfahrung her die man dort bekommt.. (also den spielbonus wohl eher... ^^ )

 

und.. danke.. ich werd wohl jetzt mal notfallabwurf benutzten ^^ .. dachte zuerst es sei nur munition die dort kommt.. hab ich glaube irgendwo mal gelesen.. aber naja. dem ist wohl nicht so :)

 

psn: sokeh <- added miiiiich :)

 

das hast du bestimmt falsch verstanden , er wollte bestimmt wissen wie man mit AC130 oder hel schütze mehr als 4 kills macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nehme die Nuke jetzt nicht mehr sondern den Pave Low :D

 

wenn der weg ist kommt der Chopper.

 

Neuer persönlicher Rekord auf Favela

 

123 Kills / 14 Assis / 6 Deaths großteil haben natürlich die Helis gemacht, is ja logisch :D

 

favela gegen ein team ohne verstaendigung ist godlike, 1887 akimbo rush, danke bitte .. next round ;] leider hab ich sie nitmehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...