Zum Inhalt springen

Abschussserienzusammenstellung MW2 !


Chriisko

Abschussserien-Zusammenstellung ?  

610 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Abschussserien-Zusammenstellung ?

    • Drohne
      73
    • Vorräte
      71
    • Konter-Drohne
      11
    • Geschütz
      27
    • Predator Rakete
      97
    • Präzisions Airstrike
      17
    • Harrier
      95
    • Kampfhubschrauber
      32
    • Notfall Abwurf
      15
    • Pave Low
      45
    • Stealth Bomber
      8
    • Hubschrauber-Schütze
      48
    • AC-130
      30
    • EMP
      6
    • Nuke = Atombombe
      35


Empfohlene Beiträge

Ich sehe gerade dass mehr Leute nen Harrier haben als einen Kampfhubschrauber. Was ist denn am Harrier besser?

 

Beim Harrier ist der Vorteil er tötet schneller und mehr leute... wenn aber jemand einen raketen werfer hat ist der in 0 komma nix herunter... plus hat der harrier auf noch einen raid... also kommen erster 2 oder 3 flieger und dann kommt der harrier und ballert um sich... der heli ist wendiger und bleibt einwenig länger oben... er weicht oft dem raketenwerfer aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 211
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na und man kann wenn man die Rakete schneller fliegen lässt, die eine kleine Kurve fliegen lassen sodass man die in die Türen oder Fenster reinbrettern lassen

 

Man kann die rakete schneller fliegen lassen, wie geht das denn? Mir passiert es oft, das ich jemanden ansteuere und der kurz vor dem aufschlag gekillt wird und meine Predator dann leer ausgeht. Mit dem schneller fliegen wäre ja ne geile Sache!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Ich habe immer Folgendes drin:

Harrier

Pave Low

AC-130

 

Das bringts voll,weil wenn man den Harrier hat hat man so gut wie automatisch den Pave Low und dann ZACK das AC-130.

 

Bei S&Z hab ich drin.

UAV

Conter-UAV

und die Predator.

Sind halt die niedriegsten Abschusserien,weil bei S&Z sollte man einfach nicht zu viel erwarten(hatte da erst ein paar mal nen Harrier.)

Ausserdem nehm ich diese Sachen,weil sie dem Team bei S&Z einfach ungemein helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Also was Luftschläge angeht bin ich eher skeptisch und die mach ich auch nie rein...denn hat man gerade keine Drohne zur hand wird es schwer was zu treffen! Dann doch lieber nen Helikopter oder Harrier die ihre Ziele selber suchen.

 

Nun ja, deswegen nehme ich auch immer die Drohne mit rein. Denn mir ist ein Präziser Luftschlag wesentlich lieber, als z.B. ein Harrier. Gerade wenn man Sprengkommando spielt. Da lohnt sich der Luftschlag schon wenn man auf die Bombenplätze zielt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was Luftschläge angeht bin ich eher skeptisch und die mach ich auch nie rein...denn hat man gerade keine Drohne zur hand wird es schwer was zu treffen! Dann doch lieber nen Helikopter oder Harrier die ihre Ziele selber suchen.

 

ja schon klar nur wenn ich die 1000 kills mit luftschlägen machen will muss ich sie ja reinmachen :D bin grad mal bei 380/1000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, deswegen nehme ich auch immer die Drohne mit rein. Denn mir ist ein Präziser Luftschlag wesentlich lieber, als z.B. ein Harrier. Gerade wenn man Sprengkommando spielt. Da lohnt sich der Luftschlag schon wenn man auf die Bombenplätze zielt!

 

Alles hat irgendwo seine vor und nachteile... ein Harrier ist eine gute mischung zwischen luftschlag und Heli.

Und Luftschläge funktionieren auch gegen Eiskalt was man von einem Heli nicht erwarten kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...