Zum Inhalt springen

Abschussserienzusammenstellung MW2 !


Chriisko

Abschussserien-Zusammenstellung ?  

610 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Abschussserien-Zusammenstellung ?

    • Drohne
      73
    • Vorräte
      71
    • Konter-Drohne
      11
    • Geschütz
      27
    • Predator Rakete
      97
    • Präzisions Airstrike
      17
    • Harrier
      95
    • Kampfhubschrauber
      32
    • Notfall Abwurf
      15
    • Pave Low
      45
    • Stealth Bomber
      8
    • Hubschrauber-Schütze
      48
    • AC-130
      30
    • EMP
      6
    • Nuke = Atombombe
      35


Empfohlene Beiträge

also da ich zurzeit fast nur jeder gegen jeden spiele (weil ich finde das man dort alles schnell hochspielen kann an freischaltbarem)

benutze ich das extra hardliner und als abschussserien 1. predator(5 kstreak) 2. präzieser luftschlag(6 kstreak) und 3. den hubschrauber (7 kstreak)

 

damit komm ich fix auf 30kills und gewinne fast jedes spiel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 211
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich nehme immer Predator-Missile, Harrier und AC-130, hatte auch schon paar mal 25 und mehr Abschüsse in Folge, aber nie die Nuke drin!:rofl: Irgendwann wird es schon mal klappen, das ich auch die Nuke mal eingestellt habe.

 

Mit dem Helikopterschützen komme ich irgendwie nicht klar, da nehm ich lieber die AC-130, da kommt man auch so auf >10 Abschüsse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ich finde ja, dass bezüglich des Gamepass hier oft sehr übertrieben wird und vor allem komplett ignoriert wird, dass Sony mit PS+ einen sehr ähnlichen Dienst betreibt. Der einzige wirklich große Unterschied ist doch, dass MS die eigenen Games Day1 in den Gamepass bringt, was aber alleine deren Problem ist. Und wenn ich mir die VK-Zahlen der Xbox gegenüber der PS5 und Switch anschaue, dann hat der GP scheinbar nicht diese große Bedeutung, wie es oft dargestellt wird. Aus User-Sicht ist der GP weiterhin eine feine Sache und MS muss halt selbst wissen, ob sich das mit deren eigenen Games auszahlt.
    • Ich sage da jetzt mal nicht so viel dazu, ihr kennt ja meine Meinung zu Microsoft und den GamePass. Vor allem in Sachen GamePass ist seit Jahren meine Meinung klar, dass das nicht gut ist für die Branche und die Entwickler. Die beste Zeit hatte Microsoft mit der Xbox 360 und das hatte seine Gründe, da gab es übrigens auch noch keinen GamePass.
    • Aktuell: The Order: 1886 Ich kann es nur immer und immer wieder sagen: grafisch, fast 10 Jahre später, eine 10 von 10. Ohne Witz, das hätte ein PS5 Titel sein können.    Leider merkt man die 30 fps doch an. War immer jemand, der kaum Unterschiede wahrgenommen hat, aber es fällt auf, wenn man 60 fps Titel spielt. Dass man hier nichts mehr aktualisiert, genau wie bei Bloodborne, ist schade.    Ebenso schade, dass hier weder ein Prequel oder ein Nachfolger kommen wird. 
    • Ja das fühle ich man 😅😂👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...