Jump to content

Habt ihr eine Wii?

Nachbar

Recommended Posts

Hab ne wii und noch 1800 points, aber die krieg ich nichtmal weg xD

Also wenn sie nicht länger als 30 tage mit dem Internet verbunden war, wäre es nett, wenn du mir ne PN oder ne Mail schreiben könntest. Danke.

P.S.: Ich verstehe ja den Missmut von einigen hier, immerhin kommt es immer häufiger vor, dass man abgezockt wird. Aber auch in diesen Zeiten gibt es ganz ehrliche "Angebote". Wie dieses hier. Jeder gewinnt damit. es ist eine Typische Win-Win Situation :zwinker:

PS4 - Next Generation.

• Replies 37
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Kannst sie mir geben, wenn du magst...also die Wii Points...oder auch beides :D

Ne, ich warte immer noch darauf, dass i-wann Tony Hawk´s Pro skate 2 für die wii kommt^^ TH ist zwar schei*e im Gegensatz zu Skater, aber Pro Skater 2 war einfach genial xD

Also wenn sie nicht länger als 30 tage mit dem Internet verbunden war, wäre es nett, wenn du mir ne PN oder ne Mail schreiben könntest. Danke.

1. Ist meine Wii über Wiiconnect24 immer im I-net

2. War ich erst heute im Wii-Shop Kanal, da ich von Nintendo eine Nachricht bekam^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ne, ich warte immer noch darauf, dass i-wann Tony Hawk´s Pro skate 2 für die wii kommt^^ TH ist zwar schei*e im Gegensatz zu Skater, aber Pro Skater 2 war einfach genial xD

1. Ist meine Wii über Wiiconnect24 immer im I-net

2. War ich erst heute im Wii-Shop Kanal, da ich von Nintendo eine Nachricht bekam^^

Dein Erstbesuch im Wii shop kanal darf nicht weiter als 30 Tage zurück reichen.

Bsp:

Hast du mit deiner Wii vor einem Monat das erste mal im Wii shop kanal besucht, ist es kein problem.

Wenn du dich schon vor 2 Jahren im Wii Shop kanal angemeldet hat, geht es nicht mehr

PS4 - Next Generation.

Dein Erstbesuch im Wii shop kanal darf nicht weiter als 30 Tage zurück reichen.

Bsp:

Hast du mit deiner Wii vor einem Monat das erste mal im Wii shop kanal besucht, ist es kein problem.

Wenn du dich schon vor 2 Jahren im Wii Shop kanal angemeldet hat, geht es nicht mehr

Hab meine Wii seit 2 Jahren :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hey hört auf rumzuspekulieren, das ich ECHT!

Ich und 2 andere Kumpels haben das schon gemacht, es gibt sogar ausweitungen!

Wenn du 10 leuten geholfen hast kannst du von dem Systen (habch vergesse) soviel laden wie du willst und das geht weiter bis 20 Personen.

Von da an kann man dann alle NES,SNES, (N64 glaub ich auch:think:) downloaden und das kostenlos so viel man will!^^°

Ich hatte schon immer die Idee gehabt uns hier gegenseitig zu helfen, doch dan kreuzen wieder die Fanboy's auf.

ich hab keine und will keine danke;)

Meine Games:

Uncharted 1&2, Assasins Creed 2, Killzone 2, Modern Warfare 1&2, Fallout 3 Game of the Year Edition, FIFA 10, Bioshock, Resistence 1, GTA IV, Red Dead Redemption

Most wanted:

Killzone 3

Blu-ray's:

Transformers 1&2, Wanted, Running Scared

Hab seit ein paar Wochen nen Wii, ich finds voll geil. Einfach ne geile Party-Konsole. Fürs Auge die PS3, für Mehrspieler-Spaß den Wii.

Deswegen kauf ich mir diese ollen Fuchteldinger für die PS3 nächstes Jahr auch nicht, ich find da hat Wii nunmal den Meilenstein gesetzt.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Was ein Ende.. es passt einfach alles.  An Perfektion kaum noch zu toppen... Tom Hanks, der Soundtrack, Kamera..  Wie seht ihr das? .. Welche Szene ist für euch in Perfektion nicht zu übertreffen...     
    • Bei dem Namen "Don" fällt mit gleich Don Martin ein. Wer das ist? ---> https://www.rollingstone.de/mad-zeichner-don-martin-virtuose-des-absurden-2263003/   Gibt aber echt so viele gute Künstler die man u.a. auch in den U-Comix finden kann. Was mich auch noch immer sehr fasziniert hat waren die Geschichten und Zeichnungen aus "Abenteuer in der Elfenwelt" Von Richard und Wendy Pini.  
    • Aktuell "Bloodborne" auf der PS5. In meinen Augen gut spielbar.   
    • Also zuerst einmal vielen herzlichen Dank für deine Worte die du hier im Thread niedergeschrieben hast. Das weiß ich, wie auch von den anderen, sehr zu schätzen... Ich finde schon das was du erlebt hast Mobbing ist. Rassismus ist doch übelste Form von Mobbing... Mehr Mobbing ist doch kaum möglich... Wer meint besser zu sein als andere und das auch andere Spüren zu lassen, ob verbal oder körperlich, betreibt Rassismus, was man also auch Mobbing in deinen Fall nennen kann. Rassismus/Faschismus/Mobbing diese Themen überlagern/überschneiden/überlappen sich.. Hier sind die grenzen Fließend, wenn du verstehst was ich meine... Meiner Ansicht nach ist niemand besser als der andere... Verstehst du was ich meine ? Es ist schwer zu erklären, aber in allen 3 genannten Fällen geht es darum das einzelne, oder eine Gruppe sich über einen oder eine schwächere Gruppe erheben, sie beleidigen, evtl. körperlich angreifen, ausgrenzen... Im Großen wie im Kleinen... Wie auch immer - Auch hier schätze ich, das auch du so ehrlich dein Werdegang beschrieben hast. Und ich sehe deutlich wie sehr sich hier die Menschen zum Positiven geändert haben. Find ich sehr toll Auch wenn ich persönlich durchaus Schäden von all dem Mobbing erlitten habe, so komme ich mittlerweile ganz gut klar. Und wenn ich erlebe wie Menschen über sich hinauswaschen können, in dem sie ihre Fehler eingestehen/einsehen, dann ist Fortschritt vorhanden Daher danke ich auch dir ! Ich freu mich auf weitere Beiträge von dir hier im Forum !!!  
    • Unglaublich Da wäre ein konzert noch mal ne Option..     
  • Create New...