Jump to content

Habt ihr eine Wii?

Nachbar

Recommended Posts

Ich hab auch noch eine, aber die Spiele hab ich schon vertick (weil meine Wii die CD's nicht mehr liest). Hab nurnoch 2 Stück - jedoch die besten :D

Fire Emblem : Radiant Dawn und die Metroid Trilogie =). Werd sie wohl bald mal reparieren lassen, damit ich die zwei Spiele ma wieder zocken kann.

• Replies 37
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich hab auch noch eine, aber die Spiele hab ich schon vertick (weil meine Wii die CD's nicht mehr liest). Hab nurnoch 2 Stück - jedoch die besten :D

Fire Emblem : Radiant Dawn und die Metroid Trilogie =). Werd sie wohl bald mal reparieren lassen, damit ich die zwei Spiele ma wieder zocken kann.

Vieleicht gibt es eine Anleitung in YB um es zu repairieren.

Oder man macht einfach Homebrew drauf^^ und zockt die games dann über ne externe festplatte.

Anleitungen etc. gibts natürlich nicht von mir, da die sache mit den Backups zocken nicht ganz legal ist :p

[sIGPIC][/sIGPIC]

Oder man macht einfach Homebrew drauf^^ und zockt die games dann über ne externe festplatte.

Anleitungen etc. gibts natürlich nicht von mir, da die sache mit den Backups zocken nicht ganz legal ist :p

HBC hab ich selbst =p

Nur will ich mir die spiele jetzt nicht extra runterladen. Da lass ich die Wii lieber reparien, weil eh bald das neue Zelda kommt und ich mir IMMER NOCH Twilight Princess holen muss, obwohl ichs schon 3x durchgespielt hab :D

HBC hab ich selbst =p

Nur will ich mir die spiele jetzt nicht extra runterladen. Da lass ich die Wii lieber reparien, weil eh bald das neue Zelda kommt und ich mir IMMER NOCH Twilight Princess holen muss, obwohl ichs schon 3x durchgespielt hab :D

Das neue Zelda wollte ich mir eig auch original holen, aber (leider) muss ich´s mir runterladen, da es ja eine neue Firmware gibt und wenn ich mir die lade is ja mein HBC weg :ohjeh:

Außer es gibt irgendeinen weg des zu umgehen?! Dann wird Zelda orig. geholt, hab schließlich alle anderen Teile auch orig. im Regal stehn :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Ich bin heute mal just for fun in den NG+ bei Lies of P gesprungen. Meine Fresse ist P unbesiegbar. LOL. Kurz vor 20 Uhr angefangen und bis so eben noch gezockt. Durchmarschiert bis ins Kapitel V ohne zu sterben. Weder bei bei Elite-Gegner noch Bossfights. Wenn ich daran zurück denke, wie ich im ersten Durchgang strauchelt, kannste dir nicht ausdenken. Aufm Screenshot seht ihr DIE Waffe schlechthin. Ein Tötungswerkzeug mit der Präzision eines chirurgischen Skalpells. Jetzt macht das Game erst richtig Spaß.
    • Sieht sehr spaßig aus. Die Frage ist nur: Wann soll ich das alles zocken? Bei Hubris bin ich noch mittendrin, Vampire schlummert noch auf der Festplatte, Resi 4 und Arizona in der Warteschleife. Von den Flatgames, wie NHL und Avatar ganz zu schweigen.    Die Woche hat einfach viel zu wenig Tage, und die Tage zu wenig Stunden. 😂
    • Ein perfektes Ende für einen perfekten Film. Gänsehaut pur.  
    • #Vertigo2 ❤️ Release 12.12.2023  
    • Was ein Ende.. es passt einfach alles.  An Perfektion kaum noch zu toppen... Tom Hanks, der Soundtrack, Kamera..  Wie seht ihr das? .. Welche Szene ist für euch in Perfektion nicht zu übertreffen...     
  • Create New...