Zum Inhalt springen

Kritische Auseinandersetzung mit Modern Warfare 2 (Hauptstory)


Doctor-Flamenco

Empfohlene Beiträge

MW2 ist leider ein online titel geworden! ich selber hab an dem online modus schon lange nicht mehr meinen spaß! und langsam nervt es mich auch das man selbst nach release noch überall sachen zu dem game liest! klar find, dass es im singleplayer top ist, auch wenn der erste teil besser war! auch multiplayer ist motivierend ohne ende aber ist es deswegen ein überspiel? nein, das einzige gute an MW2 ist die presentation. das es nur schon wieder ein CoD ist, das die gleichen schwächen im gameplay aufweist wie die anderen teile, das sieht scheinbar niemand! das man ständig in die missionen geworfen wird, ohne das man teilweise einen zusammenhang hat warum das gesehene da jetzt abläuft?!

nach einer woche CoD (SP und MP) habe ich mich mehr als satt gespielt an dem titel und mehr als mal ne halbe stunde online am stück is auch nich drin weil es doch nach kurzer zeit zeigt, das es eben wieder nur ein aufguss von dem schon gesehenen ist!

 

was bitte schön für schwächen am gameplay? ??????????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Online ist es sicherlich geil, das streite ich nicht ab.

 

Ich finde es über weite Strecken nicht so gut wie den ersten Teil.

 

Zur Hauptstory: mir ging es auch oft so, dass ich kein Plan hatte wieso ich jetzt da bin, was ich machen soll, wer ich bin... es sind einfach aneinandergereihte Missionen die irgendwie durch eine absurde Story verbunden sind.

Mir hat der Soloplayer Modus absolut nicht gefallen. Einzige positive Punkte bisher sind die Grafik und der Sound. Den Multiplayer muss ich noch ein wenig öfter zocken um ihn gut zufinden glaub ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es über weite Strecken nicht so gut wie den ersten Teil.

 

Zur Hauptstory: mir ging es auch oft so, dass ich kein Plan hatte wieso ich jetzt da bin, was ich machen soll, wer ich bin... es sind einfach aneinandergereihte Missionen die irgendwie durch eine absurde Story verbunden sind.

Mir hat der Soloplayer Modus absolut nicht gefallen. Einzige positive Punkte bisher sind die Grafik und der Sound. Den Multiplayer muss ich noch ein wenig öfter zocken um ihn gut zufinden glaub ich.

 

was ist daran so schwer? man spielt abwechselnd mit den charakteren. steht alles am anfang der mission wo man ist, wer man ist usw.

aber wer das nicht liest :nixweiss:

 

und bei allen test steht das die story sehr kurz ist. von daher sollte man als offlinezocker auch nicht allzu viel erwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme Doctor-Flamenco, was der Story anbelangt, vollkommen zu.

Denn die Story ist wirklich mehr als dämlich und unlogisch.

Aber nichts desto trotz hatte ich sehr viel Spaß mit der Kampagne.

Denn sie war zum einen sehr gut inszeniert und zum anderen auch sehr actionsreich.

Die Story bei einem FPS hat mich noch nie interessiert, denn so eine wie sie bei MW2 ist, ist keine Seltenheit, nur BioShock bildet bei mir die Ausnahme.

Für mich war CoD schon immer ein reiner Online-Schooter und der bei MW2 ist mMn nach wieder unübertrefflich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nun heute morgen nach 8 Std und nen bisschen den Story Modus abgeschlossen und finde irgendwie das zwar die Orte gut waren, die Scripts der einzelnen Teile gut waren aber die Story sehr schlecht und wirklich ohne Faden gesponnen. Man springt wie in ner Zeitreise ohne Zusammenhang von da nach da, spielt mal mit dem mal mit dem.

Die Flughafenszene war überflüssig weil man nur wie son Hund hinterher trottet und wenig selber macht dabei ausser ne kleine Schußszene. Das theatralische Highlight des Spiels war sehr mager fand ich. Hauptsache die Medien einfach mal informiert und potenzielle Käufer anlocken und kostenfreie Werbung durch dramatische Szenen machen.

Schön fand ich die Eisgegend am Anfang und auch die Szene beim Öltanker hat mir sehr gefallen.

Es war allerdings doch einfach zu kurz. Man hätte einfach nen paar ruhige Spannungsecken noch verbauen können.

Jetzt werde ich mich erstmal den Spezialmodus anschauen, das Spiel auf Veteran spielen und den Multiplayer anschauen wobei ich doch schon für den Kurs bisschen mehr erwartet habe.

Würde dem Spiel auch nie 93% geben... da find ich bis jetzt Borderlands viel besser und um einiges interessanter auch wenn dort auch die Story ein bisschen mau ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nun heute morgen nach 8 Std und nen bisschen den Story Modus abgeschlossen und finde irgendwie das zwar die Orte gut waren, die Scripts der einzelnen Teile gut waren aber die Story sehr schlecht und wirklich ohne Faden gesponnen. Man springt wie in ner Zeitreise ohne Zusammenhang von da nach da, spielt mal mit dem mal mit dem.

Die Flughafenszene war überflüssig weil man nur wie son Hund hinterher trottet und wenig selber macht dabei ausser ne kleine Schußszene. Das theatralische Highlight des Spiels war sehr mager fand ich. Hauptsache die Medien einfach mal informiert und potenzielle Käufer anlocken und kostenfreie Werbung durch dramatische Szenen machen.

Schön fand ich die Eisgegend am Anfang und auch die Szene beim Öltanker hat mir sehr gefallen.

Es war allerdings doch einfach zu kurz. Man hätte einfach nen paar ruhige Spannungsecken noch verbauen können.

Jetzt werde ich mich erstmal den Spezialmodus anschauen, das Spiel auf Veteran spielen und den Multiplayer anschauen wobei ich doch schon für den Kurs bisschen mehr erwartet habe.

Würde dem Spiel auch nie 93% geben... da find ich bis jetzt Borderlands viel besser und um einiges interessanter auch wenn dort auch die Story ein

bisschen mau ist.

 

 

man wie oft denn noch was erwartet ihr denn bitte schön jeder der cod schon mal gepielt hat weiß das die story nur max. 8 stunden geht

warum man darauf immmer wieder herumhacken muss

ey alle sehen nur die schlechten seiten im SP und so aber die guten im MP sieht keiner ,frag mich warum da kaum einer drüber spricht

und nur mal so die 93 % sind auch nicht nur wegen dem SP sondern auch hauptsächlich für MP da cod sowieso ein MP game ist finde ich

wenn ihr ne geiler story haben wollt und actionreicher und länger dann holt euch far cry 2 (wo der SP länger ist ) oder uncharted 2

was weiß der geier -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man wie oft denn noch was erwartet ihr denn bitte schön jeder der cod schon mal gepielt hat weiß das die story nur max. 8 stunden geht

warum man darauf immmer wieder herumhacken muss

ey alle sehen nur die schlechten seiten im SP und so aber die guten im MP sieht keiner ,frag mich warum da kaum einer drüber spricht

und nur mal so die 93 % sind auch nicht nur wegen dem SP sondern auch hauptsächlich für MP da cod sowieso ein MP game ist finde ich

wenn ihr ne geiler story haben wollt und actionreicher und länger dann holt euch far cry 2 (wo der SP länger ist ) oder uncharted 2

was weiß der geier -_-

 

Hast du schonmal einen anderen Teil außer MW1 und MW2 gespielt?

Der Singleplayer war immer recht kurz das geb ich zu aber bei MW2 ist es echt krass.Ich habe ihn auf Hardended gespielt undwar in 5.2 Std durch.Sorry aber alle anderen Teile gingen locker 3 Stunden länger.Multiplayer ist wieder "gut" aber so bombe wie bei Mw1 wird er nie sein!Schon alleine wegen der Probleme und dem Steam nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schonmal einen anderen Teil außer MW1 und MW2 gespielt?

Der Singleplayer war immer recht kurz das geb ich zu aber bei MW2 ist es echt krass.Ich habe ihn auf Hardended gespielt undwar in 5.2 Std durch.Sorry aber alle anderen Teile gingen locker 3 Stunden länger.Multiplayer ist wieder "gut" aber so bombe wie bei Mw1 wird er nie sein!Schon alleine wegen der Probleme und dem Steam nicht.

 

das spiel ist eine woche alt , klar das es da noch probleme gibt , nur wir gehen ja von der ps3 version aus und net vom PC . nur was findest du bei MW1 besser im MP als bei MW2 ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schonmal einen anderen Teil außer MW1 und MW2 gespielt?

Der Singleplayer war immer recht kurz das geb ich zu aber bei MW2 ist es echt krass.Ich habe ihn auf Hardended gespielt undwar in 5.2 Std durch.Sorry aber alle anderen Teile gingen locker 3 Stunden länger.Multiplayer ist wieder "gut" aber so bombe wie bei Mw1 wird er nie sein!Schon alleine wegen der Probleme und dem Steam nicht.

 

mw2 übertrifft mw1 beim MP in allen punkten. auf dem PC ist cod sch:_wanken2:

, weil dort immer alle flamen und so weiter. und steam ist kacke........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...