Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

PS3 Firmware 3.10 angekündigt inkl. Facebook

News
 Share

Recommended Posts

• Replies 47
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wenn ich Killzone2 oder Cod6 spiele kann ich doch über Headset mit meinen Spielern sprechen. Was ist da bei dem Cross Game Chat so anders?

Ich raff´s ned,.........

Dann kannst du aber nur im Onlinemodus chatten. Mit dem Cross Game Chat kann ich mit meinen Leuten Chatten wo ich will. Die können im Menü sein, können in HOME sein, können in Call of Duty sein, ect., während ich etwas völlig anderes mache. Jeder kann Quasi machen was er will, und trotzdem kann man noch miteinander chatten !!!

Jetzt kapiert ?

107212.png

Wenn ich Killzone2 oder Cod6 spiele kann ich doch über Headset mit meinen Spielern sprechen. Was ist da bei dem Cross Game Chat so anders?

Ich raff´s ned,.........

du kannst mit deinem kumpel labern wärend der was anderes spielt

nicht jeder hat die gleichen spiele

so wie es jetzt ist ist es scheisse da man noch nichtmal trophs vergleichen kann wärend man chatet

und das hätte ich gerne da meine freunde in berlin leben und ich in sued afrika ;P und mit denen will ich labern und zockn ;P

Japp, jetzt hat´s klick gemacht! Hab mich noch nie wirklich damit beschäftigt. DANKE

Naja, ob man das jetzt sooooo dringend braucht. Was intressiert mich was mein Kumpel grad in HOME für einen Highscore im bowlen hat wenn ich grad einen Onlinekrieg ausfechte?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Keine Freundschaftsanfragen ohne Betreff im PSN

Japp, jetzt hat´s klick gemacht! Hab mich noch nie wirklich damit beschäftigt. DANKE

Naja, ob man das jetzt sooooo dringend braucht. Was intressiert mich was mein Kumpel grad in HOME für einen Highscore im bowlen hat wenn ich grad einen Onlinekrieg ausfechte?

Es gibt nunmal Situationen, wo die einen CoD spielen wollen, und die anderen GTA. Glaub mir, die Situation habe ich auf der Xbox täglich, und ich bin froh das es da den Partychat gibt. Ohne den könnte ich garnicht mehr. Und den vermisse ich auf der PS3 einfach so sehnlichst

107212.png