Zum Inhalt springen

Der LEGO Game Thread


Lobo87

Empfohlene Beiträge

Hier könnt ihr über die LEGO Spiele diskutieren.

Sei es "Star Wars 1 +2 ", "Indiana Jones 1 + 2" oder "Batman".

 

Ich habe bisher alle Teile auf der PS2 gespielt und bin von den Spielen recht begeistert. Besonders zu zweit machen sie Spass. Am besten fnd ich die beiden Star Wars Spiele, gefolgt von Indiana Jones 1 und dann Batman.

Batman war meiner Meinung nach von den Teilen bisher der schlechteste, auch wenn die Idee mit den verschiedenen Anzügen für Batman & Robin cool war.

Am Donnerstag kommt ja Indiana Jones 2 raus und ich bin schon gespannt wie die neu gestalteten Levels sowie die neuen Levels aus dem vierten Indi Film aussehen.

 

Jetzt seid ihr dran :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch ein Fan der Lego Games. Hab bisher ebenfalls alle Teile gespielt, war allerdings von Indiana Jones (1 natürlich) sehr enttäuscht - meiner Meinung nach der schlechteste Teil. Umso mehr bin ich auf Teil 2 gespannt!

Mehr als ausleihen ist bei mir aber nicht drin, ein typischer Fall für die Videothek:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lego Indiana Jones war für mich der beste Teil, hab mir danach zwar noch das Batman Spiel geholt, aber das fand ich total langweilig.Liegt wohl daran das es nicht mit nem Film zusammen hängt. Ich fand die Anspielungen nämlich immer komisch. Muss mir irgendwann noch das Star Wars spiel holen wenns das für ein Appel und ein Ei gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar auch alle mit meinem kleinen Bruder gespielt, nur haben mir eigtl ausschließlich die Star Wars Spiele auch gefallen, die andren hab ich nur wegen meinem Bruder gespielt ^^

 

Allein sind die Spiele aber wirklich das letzte, konnte keine 10min spielen bis es langweilig wurde :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich liebe die Lego Reihe! :ok:

Lego Star Wars 2 und Lego Indiana Jones habe ich auf der Xbox360 komplett gespielt. Haben mir beide super gefallen.

Lego Batman habe ich auf der PS3 gespielt, war auch super. Habe die Schurken Kampagne allerdings noch nicht beendet und derzeit das Spiel verliehen, werde ich aber bestimmt noch nachholen. :>

Lego Indiana Jones 2 hätte ich auch gern, aber möchte nicht so viel Geld dafür ausgeben. Deswegen werde ich mich wohl noch ein wenig gedulden.

 

Lego Rockband sieht ganz nett aus, ist aber nichts besonderes und da ich kein normales Rockband und demnach auch keine Instrumente habe, fällt das für mich aus.

 

Die Spiele machen mir allerdings am meisten zu zweit spaß. Allein ists nicht so der Hit...

 

Gibt so viele Filme oder sogar Trilogien die man noch umsetzen könnte, die ich genial fänd.

So zum Beispiel: Harry Potter, Herr der Ringe, Matrix, Kill Bill, Fluch der Karibik, oder mal ein Lego Simpsons oder vielleicht sogar Heroes (US Serie) mit Lego. Es gibt sooo viele gute Sachen.... :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt so viele Filme oder sogar Trilogien die man noch umsetzen könnte, die ich genial fänd.

So zum Beispiel: Harry Potter

 

Das wird auch kommen ;)

 

Habe Lego Indiana Jones 2 durchgespielt und finde es gut, aber die Level sind leider zu kurz. Die hat man meist in 5 min durch. Dennoch ein gutes SPiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Lego Indiana Jones 2 durchgespielt und finde es gut, aber die Level sind leider zu kurz. Die hat man meist in 5 min durch. Dennoch ein gutes SPiel.

 

Wenn man die ganzen Bonus/Schatzlevel noch macht kommt man aber locker auf 15 Stunden spielzeit oder mehr. Bin gerade dabei Platin zu holen, fehlt nicht mehr viel.

Kaufen würd ich es aber nicht, ausleihen reicht völlig. Zumal ich finde, dass es das bisher schlechteste Lego Spiel ist (Lego Rock Band hab ich nicht gespielt).

 

Bin aber schon auf Harry Potter gespannt, der Trailer der heute veröffentlicht wurde sieht schonmal ganz nett aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...