Zum Inhalt springen

Der LEGO Game Thread


Lobo87

Empfohlene Beiträge

Die Lego Games gehen immer. :good: Muss noch The Avengers nachholen und dann geht es mit Star Wars weiter. Wie sieht es denn mit den Modellen aus? Gibt es wie in der alten Trilogie wieder so einen Raum (Museum) wo man alle betrachten kann oder wieder alles nur einzeln am Automat / Konsole? :)

 

das kann ich dir echt nicht beantworten, habe nicht nachgeguckt deswegen.

 

eventuell zum schluss, wenn man alles durchgespielt hat, sprich die story.

 

auf alle fälle kann man mehrere planeten besuchen, die cool sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir ja gerade beim Thema Weltraum sind und die Sonde ihr Ziel erreicht hat: Jupiter-Sonde nimmt Lego-Figuren mit

 

 

 

 

das kann ich dir echt nicht beantworten, habe nicht nachgeguckt deswegen.

 

eventuell zum schluss, wenn man alles durchgespielt hat, sprich die story.

 

auf alle fälle kann man mehrere planeten besuchen, die cool sind.

 

Ist nicht schlimm. :) Wünsche dir jedenfalls noch weiterhin viel Spaß mit dem Spiel. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir ja gerade beim Thema Weltraum sind und die Sonde ihr Ziel erreicht hat: Jupiter-Sonde nimmt Lego-Figuren mit

 

 

 

Ist nicht schlimm. :) Wünsche dir jedenfalls noch weiterhin viel Spaß mit dem Spiel. :ok:

 

 

ist ja cool mit den lego figuren (sonde).

 

 

und danke, den spaß werde ich haben, habe ja nach der story noch so viel zu tun, um die 100% zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe vorhin den epilog von Lego Star Wars abgeschlossen, ich habe gerade mal an die 47% vom ganzen spiel.

 

ich muss noch so viele figuren freischalten, goldene steine finden usw.

dann kann man nach der hauptstory noch so viele mini spiele machen und nebenmissionen/aufträge, echt cool.

 

dann muss ich noch ein nebenkapitel spielen, was ich auch freigeschaltet habe vorhin.

 

und es kommen ja noch die story dlc.

 

habe also noch viel zu erledigen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss noch so viele figuren freischalten, goldene steine finden usw.

dann kann man nach der hauptstory noch so viele mini spiele machen und nebenmissionen/aufträge, echt cool.[/Quote]

 

Die goldenen Steine lasse ich immer weg da man sie eigentlich ja nur für die Trophäe braucht. :) Der Rest macht mir aber auch Spaß. Habe jetzt bis auf HDR und Der Hobbit auch alle Games durch wobei Lego Batman und Jurassic World zu meinen Favoriten zählen.

 

Ein Ghostbusters oder Spiderman-Game fände ich auch mal sehr geil. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die goldenen Steine lasse ich immer weg da man sie eigentlich ja nur für die Trophäe braucht. :) Der Rest macht mir aber auch Spaß. Habe jetzt bis auf HDR und Der Hobbit auch alle Games durch wobei Lego Batman und Jurassic World zu meinen Favoriten zählen.

 

Ein Ghostbusters oder Spiderman-Game fände ich auch mal sehr geil. ^^

 

hier brauchst du aber die goldenen legosteine, mindestens 60 von 250.

weil du dadurch die nebenkapitel erst freischaltest.

 

die du unbedingt spielen musst/solltest.

 

einer meiner lieblings lego games ist Lego City Undercover, gibt es nur für die Wii U, das ist so klasse, riesen open world, so viel zu tun, und fast wie GTA.

 

und Lego Star Wars Episode 4-6, sowie Lego Herr Der Ringe, das war auch richtig klasse.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Humor und die ganzen Anspielungen in Lego City Undercover sind extrem gut.

 

ja, die sind klasse, und die spielzeit erst, über 100 stunden für 100% im durchschnitt.

 

da ist so viel zu tun.

 

 

 

Zum Thema :

 

ich habe jetzt Lego Star Wars-Das Erwachen Der Macht durchgespielt, habe die 100%.

 

für die letzte nebenmission/kapitel braucht man 149 goldene steine.

aber die letzte mission/nebenkapitel ist nicht der rede wert, ist nichts besonderes, nur so ein mini spiel, mehr nicht.

 

aber so war das ganze spiel echt klasse, jetzt warte ich nur noch auf die story dlc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Holt sich jemand Lego Worlds welches jetzt am Donnerstag erscheint?

 

https://www.amazon.de/dp/B01N9BG1RQ/ref=pd_luc_rh_bxgy_01_01_t_img_lh?_encoding=UTF8&psc=1

 

 

 

einer meiner lieblings lego games ist Lego City Undercover, gibt es nur für die Wii U, das ist so klasse, riesen open world, so viel zu tun, und fast wie GTA.[/Quote]

 

Das Spiel erscheint am 6. April auch für die Playstation 4 :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holt sich jemand Lego Worlds welches jetzt am Donnerstag erscheint?

 

https://www.amazon.de/dp/B01N9BG1RQ/ref=pd_luc_rh_bxgy_01_01_t_img_lh?_encoding=UTF8&psc=1

 

 

 

das ist doch so ein aufbauspiel, so wie Minecraft, wo man selber alles baut, seine eigene geschichten schreibt usw.

 

leider muss ich passen, werde mir es nicht holen.

solche spiele habe ich früher mal gespielt, habe dafür heute keinen nerv/geduld mehr, dann kommt noch die spielzeit dazu, wo man quasi ewig spielen kann.

 

und leider warten noch so viele spiele auf mich, gerade jetzt im märz kommen 4 spiele, die alleine schon richtig lange spielzeit haben.

 

ich spiele heute lieber story basierte spiele als aufbauspiele.

 

allen anderen viel spaß mit dem game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ein Mittelmäßiges Spiel wie ich finde, aber die neu Interpretation von Ordinary World aus The Evil Within 2 ist wirklich gelungen und höre ich immer wieder gerne.  
    • CD Projekt Red hat heute die Finanzberichte für das letzte FY dargelegt…2023 war das zweitbeste Jahr in der Firmenhistorie. Das beste Jahr war bisher mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit 2015 mit dem The Witcher 3 Release. Cyberpunk ist weiterhin solide unterwegs, über 25 Mio. verkaufte Kopien. Phantom Liberty kommt ebenfalls auf über 5 Mio. Einheiten.  Cyberpunk 2077 ist wahrscheinlich mit die größte Comeback Geschichte eines Games.  Mich freut es, dass das Studio den finanziellen Totalschaden abwehren konnte und wieder voll auf Kurs ist. Nächster Halt: die neue The Witcher Trilogy + Teil 1 Remake. Ich hoffe, dass man an alte Erfolge anknüpfen kann und das Endprodukt wieder ein RPG-Blockbuster wird.     
    • Hallo, endlich im Besitz einer PS5 wurde mir beim Starten der EA FC 24 Installation mit Hilfe der PS4 CD sofort das kostenlose PS5 Upgrade angeboten und ich habe es installiert. Leider war die neue PS5 defekt und ich habe sie zurück geschickt. Heute habe ich die nächste PS5 gekauft, bei der Installation von FC 24 wurde mir jetzt kein kostenloses Upgrade mehr angeboten. Kennt jemand eine Lösung?
    • Ein Metroidvenia, da freut sich @Berserkwieder 😁
    • Egal, Hauptsache mit ner Blade 😁👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...