Zum Inhalt springen

Der LEGO Game Thread


Lobo87

Empfohlene Beiträge

das ist doch so ein aufbauspiel, so wie Minecraft, wo man selber alles baut, seine eigene geschichten schreibt usw.

 

leider muss ich passen, werde mir es nicht holen.

solche spiele habe ich früher mal gespielt, habe dafür heute keinen nerv/geduld mehr, dann kommt noch die spielzeit dazu, wo man quasi ewig spielen kann.

 

und leider warten noch so viele spiele auf mich, gerade jetzt im märz kommen 4 spiele, die alleine schon richtig lange spielzeit haben.

 

ich spiele heute lieber story basierte spiele als aufbauspiele.

 

allen anderen viel spaß mit dem game.

 

Ich weiß ja was du meinst und ja, es gleicht schon dem Prinzip von Minecraft. Daher würde ich Lego Worlds auch eher hinten anstellen, bis man soweit alles durchhat was man sich vorgenommen hat. Besonders die Lego Games kann man durch die ganzen Sammelbaren Objekte auch noch Jahre später spielen! :ok:

 

Freue mich jedenfalls auf die beiden neuen Titel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja was du meinst und ja, es gleicht schon dem Prinzip von Minecraft. Daher würde ich Lego Worlds auch eher hinten anstellen, bis man soweit alles durchhat was man sich vorgenommen hat. Besonders die Lego Games kann man durch die ganzen Sammelbaren Objekte auch noch Jahre später spielen! :ok:

 

Freue mich jedenfalls auf die beiden neuen Titel.

 

ich werde es mir mal irgendwann angucken, wenn mal gamingflaute sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht

 

viel spaß. ich fand es sau cool.

 

Tut mir echt leid aber für mich ist es einer der schwächeren Titel der Reihe... :( Habe es jetzt nach dem 1. Level erstmal auf Eis gelegt. :ohjeh: Die 30.- war es aber dennoch wert! :ok:

 

 

 

Werde jetzt erstmal mit Lego City Undercover weitermachen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir echt leid aber für mich ist es einer der schwächeren Titel der Reihe... :( Habe es jetzt nach dem 1. Level erstmal auf Eis gelegt. :ohjeh: Die 30.- war es aber dennoch wert! :ok:

 

 

 

Werde jetzt erstmal mit Lego City Undercover weitermachen. :)

 

ich bin halt totaler Star Wars Fan. und ja, es ist zwar einer der schlechteren teile, aber egal, es ist Star Wars, hehe.

 

Lego City Undercover ist für mich persönlich das beste Lego Game aller zeiten bis jetzt. einfach nur hammer und so schön GTA mäßig. und was man da alles machen kann. da kannst du 100 stunden spielen und hast immer noch nicht alles gemacht. habe es damals auf der Wii U gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin halt totaler Star Wars Fan. und ja, es ist zwar einer der schlechteren teile, aber egal, es ist Star Wars, hehe.

 

Lego City Undercover ist für mich persönlich das beste Lego Game aller zeiten bis jetzt. einfach nur hammer und so schön GTA mäßig. und was man da alles machen kann. da kannst du 100 stunden spielen und hast immer noch nicht alles gemacht. habe es damals auf der Wii U gespielt.

 

Die Complete Saga von Star Wars fand ich ja auch richtig klasse aber Das Erwachen der Macht ist irgendwie komisch oder auch einfach nur zu "Neu" und man verbindet keine Erinnerungen damit...? :think:

 

 

Und das Schönste Lego Game was ich bis jetzt hatte war Jurassic World. :bana2: Mal schauen wie City Undercover da so ist?! :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Complete Saga von Star Wars fand ich ja auch richtig klasse aber Das Erwachen der Macht ist irgendwie komisch oder auch einfach nur zu "Neu" und man verbindet keine Erinnerungen damit...? :think:

 

 

Und das Schönste Lego Game was ich bis jetzt hatte war Jurassic World. :bana2: Mal schauen wie City Undercover da so ist?! :bana1:

 

ja, die alten Lego Star Wars spiele finde ich auch hammer. besonders die episoden 4-6. episode 5 war hammer mit den At-At im schnee.

 

bin schon gespannt auf Lego Star Wars – Die Skywalker-Saga.

freue mich tierisch drauf und wird blind gekauft.

 

wenn du GTA klasse findest, dann wirst du auch City Undercover klasse finden.

so hammer im gesamtpaket.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir echt leid aber für mich ist es einer der schwächeren Titel der Reihe... :( Habe es jetzt nach dem 1. Level erstmal auf Eis gelegt. :ohjeh: (...)
Dann bist du mit BB-8 ja nichtmal durch den Sand gefahren, oder? Das war sehr cool. Bin aber auch nicht richtig warm geworden mit dem Titel, hatte nach ein paar Stunden aufgehört. Wurde mir gefühlt etwas zu actionreich bzw. überladen.

 

(...)

Und das Schönste Lego Game was ich bis jetzt hatte war Jurassic World. (...)

Das hatte wirklich supertolle (auch ruhige) Momente sowie coole Verfolgungsjagden, die bei "Das Erwachen der Macht" leider etwas fehlten (stattdessen gab es diese Schießeinlagen).

Der Park von "Jurassic World" war auch nice, später wurde es mir aber auch hier etwas zu übertrieben mit der Action.

 

(...)

bin schon gespannt auf Lego Star Wars – Die Skywalker-Saga.

freue mich tierisch drauf und wird blind gekauft.

(...)

Hey cool, habe ich noch gar nicht mitbekommen. Gerade kurz den E3 Trailer angeschaut, zwar noch kein Gameplay, klingt aber sehr vielversprechend ;)

 

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hey cool, habe ich noch gar nicht mitbekommen. Gerade kurz den E3 Trailer angeschaut, zwar noch kein Gameplay, klingt aber sehr vielversprechend ;)

 

 

Gruß

Timo

 

oh ja, sehr cool.

 

das wird richtig geil werden und lässt mein herz höher schlagen.

schon alleine der soundtrack, die weltraumkämpfe und die ganzen 9 filme nachspielen, hammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bist du mit BB-8 ja nichtmal durch den Sand gefahren, oder? Das war sehr cool. Bin aber auch nicht richtig warm geworden mit dem Titel, hatte nach ein paar Stunden aufgehört. Wurde mir gefühlt etwas zu actionreich bzw. überladen.

 

Bin jetzt mittlerweile in Kapitel 3 angekommen und habe auch mal BB-8 gespielt (den Gag mit dem BB (Baby) on Board Aufkleber am Fahrzeug fand ich witzig ^^) aber tue mich doch etwas schwer mit dem Game... :think:

 

 

 

Lego: City Undercover habe ich auch mal angezockt und es ist eine sehr coole Variante von GTA :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lego City Undercover ist für mich persönlich das beste Lego Game aller zeiten bis jetzt. einfach nur hammer und so schön GTA mäßig. und was man da alles machen kann. da kannst du 100 stunden spielen und hast immer noch nicht alles gemacht. habe es damals auf der Wii U gespielt.

 

das game ist echt genial! :ok: möglicherweise wirklich das beste Lego bis jetzt :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...