Jump to content
Play3.de
Lobo87

Der LEGO Game Thread

Recommended Posts

lego indiana jones 2 is geil

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

ja es is die 70 euro aber absolut wert ich hab jez 20 spielstunden und grad mal 60 prozent

und zwar die 60 prozent die man leicht bekommt

jez kommt der rest also sachen sammeln dinge kaufen lvls noch mal machen und geld sammeln bonus level suchen (wasvll schwer is)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

weiß jemand, wann das erscheinen soll? kanns kaum abwarten :)

März 2010. Dauert also nicht mehr soo lange.

Hab Indy 2 zu Weihnachten bekommen und gestern angefangen mich davor zu klemmern. Das ist mein erstes Lego-Spiel und anfangs fand ich es total zum Kotzen !!! Mittlerweile hab ich mich aber an die Steuerung und die Eigenheiten des Spiels gewöhnt und verstehe so langsam die Level-Architekturen. Wenn es erstmal von der Hand geht ist das Spiel wirklich nicht schlecht.

Der Humor ist teilweise sehr gut, die eigenen Filme nochmal durch den Kakao zu ziehen hat schon was. Die Massenkämpfe sind leider etwas hektisch, Button-Mashing. Die Steuerung von Wasserfahrzeugen ist KATASTROPHAL.

Insgesamt witzig. Denke, werde da die Platin in Angriff nehmen, alleine schon wegen ihren dämlichen Bezeichnungen. Und einige Rätsel konnte ich noch nicht lösen, will ich aber unbedingt noch. Wiederspielwert der Levels ist also ohnehin gegeben.

Mein Fazit: 60,-€ sind für den Titel vielleicht etwas happig, obwohl der Umfang stimmt. Es ist aber technisch dann doch kein Vergleich zu Vollpreis- Referenztiteln. Wenn günstiger allemal eine Überlegung wert. Auch für die Freundin geeignet. Es gibt einiges zu Lachen und mit Lego-Steinen spielen hat ohnehin einen höheren Coolness-Faktor als Ego-Shooter. :zwinker:

P.S.: Trotz der Freigabe ab 12 Jahren ist dieses Spiel das Brutalste welches ich jemals spielte. Soviele rumfliegende Körperteile gab es noch nie :D

weis einer ne internet seite wo ich tips für die ganzen extras bei lego indy 2 bekomm

damit man die kaufen kann muss man in der open world immer 10 bestimmte gegenstände kaputt machen aber ich find nicht alle

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür