Zum Inhalt springen

Der LEGO Game Thread


Lobo87

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Soooo,

Ich hab von Samstag auf Sonntag zusammen mit 'nem Kumpel ca. 7 Stunden Lego Star Wars 3 gezockt und ich muss echt sagen; Es macht immens viel Spaß! Ich hab damals Lego Star Wars 1 & 2 bis zum umfallen gesuchtet und Lego Batman nebenbei gezockt, aber Lego SW3 macht echt viel Spaß. Ich hatte mich schon auf eine Enttäuschung bereit gemacht, aber die hatte nicht.

 

Ich freue mich weniger auf Star Wars Episode 7-9 als Filme, als auf die Lego Umsetzung :smileD:

Hoffentlich machen die noch ein Lego SW Clone Wars, schießlich haben die ja nicht alle Folgen bzw. Staffeln mit einbezogen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde generell die Lego Reihe sind gelungene Games - hab jetzt nicht alle gespielt, bin mir aber sicher das jeder Teil seinen Charme hat...aktuell habe ich mit meiner Frau Lego Fluch der Karibik gespielt - natürlich brauch man bei vielen Stellen auch ein wenig Filmverständnis um über die Witze zu lachen :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Tolle Wurst, gestern Lego Marvel für PS4 verpasst :(

 

Edit: Arschgeleckt, hab den 20 Euro Gutschein noch nachträglich gekriegt und das Spiel mitgenommen. Sonst wär nur Injustice in Frage gekommen und mit Beat'em'ups kann ich einfach nichts anfangen. 34 Euro ist auch kein schlechter Preis ;o

Bearbeitet von Fivexxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Ich hoffe da tut sich auch was auf dem Videospiele-Markt, geiler Franchise :hail:

http://www.moviepilot.de/news/lego-bringt-ghostbusters-set-auf-den-markt-128026

 

Hat auf jeden Fall Potenzial :ok: Neben dem Hobbit und the Movie wären auch noch "Zurück in die Zukunft" und die Simpsons möglich, da die ja auch bereits als Lego-Spielzeug umgesetzt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe da tut sich auch was auf dem Videospiele-Markt, geiler Franchise :hail:

http://www.moviepilot.de/news/lego-bringt-ghostbusters-set-auf-den-markt-128026

 

Sehr geil! :ok: Denke schon. Die haben ja mittlerweile schon einige sehr gute Umsetzungen gebracht und da dürfen gerne noch einige folgen. :) Wäre sogar überlegenswert eine Sammlung der Spiele aufzubauen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Kann mich mal einer über das Releasedate vom Lego Movie Game aufklären... I'm internet steht ja 14. Februar und Im store scheints auch verfügbar zu sein. Aber auf Disk steht bei meinem Onlinehändler 10.3 auf ps3 und auf ps4 sogar erst 29.3!? Ich verstehs nicht mehr -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich mal einer über das Releasedate vom Lego Movie Game aufklären... I'm internet steht ja 14. Februar und Im store scheints auch verfügbar zu sein. Aber auf Disk steht bei meinem Onlinehändler 10.3 auf ps3 und auf ps4 sogar erst 29.3!? Ich verstehs nicht mehr -.-

 

Ich versuche diese Liste hier immer aktuell zu halten:

 

http://www.play3.de/forum/ps4-allgemein/119751-playstation-4-bersicht-erscheinungsdaten.html

 

LEGO Movie Game ist in USA und Teilen von Europa bereits seit Wochen erhältlich, weil der Film dort schon im Kino lief! In Deutschland läuft er erst am 10.4. an. Nun ist es so, dass für den 10.4. bzw. 11.04. auch der weltweite Release von LEGO Der Hobbit geplant ist. Darum kommt LEGO Movie Game in Deutschland nun erst am 30.4.

 

Total irre, voll nervig, aber so ist es nunmal :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...